Was sagt ihr zur meiner "Neuner" Legung?

Werbung:





Hallo liebe Foris, mag mir bitte jemand bei meiner 9 Legung helfen?
Bin in einer Beziehung und verliebt in einen anderen Mann der auch in einer Beziehung ist.
Meine Frage was wird aus uns?

Dein Frage Was wird aus uns..Kurze Glückliche Zeit,die unschön änden wird..Meine Empfehlung lege großes Blatt,ist in diese eure Konstalation aussagerkräftiger;)
 
Dein Frage Was wird aus uns..Kurze Glückliche Zeit,die unschön änden wird..Meine Empfehlung lege großes Blatt,ist in diese eure Konstalation aussagerkräftiger;)

Ok liebe Eisfee, hier mein großes Blatt. ;)






Die Frage war was wird aus mir und meinem Herzensmann ?? Danke❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin mir echt nicht sicher aber kann es sein das in meinem Blatt der Reiter mein Herzensmann ist? Er ist jünger wie ich und die Nr. 28 ist mein Ex. weil er geht ja auch aus meinem Blatt?
 
Und was wird dann aus mir und dem Bären ? Wobei ich mich Frage ob es nicht der Reiter ist? Weil er jünger ist wie ich!?

Hi!
Ob Reiter oder Bär...ich sehe Liebesschmerz....sieht also nicht gut aus.In Deinem großen Blatt würd ich den Mann auch als Bär nehmen. Auch da kann ich keine positive Prognose abgeben.
Ist aber nur meine Deutung, vielleicht sehen die anderen es ganz anders.

LG
 
Hallo,

wie viele Männer gibt es denn da bei dir? Du schreibst von einem Ex, einer Beziehung (ist das ein- und derselbe??) sowie von einem Mann in den du verliebt bist.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass der Reiter für letzteren steht - zwischen euch liegt der Baum. Für mich nicht gerade eine "Bewegungskarte". Weist eher auf Trägheit hin, hier kommt nicht richtig Schwung in die Angelegenheit und es zieht sich wie ein Kaugummi. Auch liegt in seinem Haus der Fuchs, bzw. genau über ihm.. es ist Vorsicht geboten.
Wenn man auf das Herz blickt, es liegt im Kind. Kind deute ich jetzt mal als "unschuldig" und vermute, dass die Gefühle vielleicht eher "naiver" Natur (verzeih den Ausdruck), der Grenzen gesetzt sind (da Turm im Herz). Wenn man nun den Turm korrespondiert, dann kommt man wieder zu ihm, dem Reiter. Da ist eine Distanz der Gefühle betreffend, zumindest jene, die über das Freundschaftliche hinaus gehen.
Interessant, wie bereits in deiner 9er (da liegen Bär und Fische), kann man auch hier im großen Blatt eine Verbindung zwischen den beiden Karten herstellen. Denn im Haus des Bärn liegen die Fische. Könnte der Bär, der in deinem Leben eine eher untergeordnete Rolle spielt, demnach nicht doch dein Partner sein, der dir finanzielle Sicherheit gibt?

Falls mein Geschreibsel in die falsche Richtung geht, nichts für ungut.

lg
 
es kann schonmal vorkommen, dass mein einen Ex, einen Mann und einen Schwarm hat ;)

Danke Solinda ;) so ist es!! Und " Nein" mein Mann hat kein Geld. Nur mein Ex! Den ich nicht mehr möchte... und zwischen mir und meinem Schwarm herrscht auch keine Trägheit im Gegenteil. Aber trotzdem Danke Sonne25;)
 
:rolleyes: Meine Frage (wie viele Männer es bei dir gibt) war neutral gestellt, völlig wertfrei. Ging mir dabei lediglich um die Zuordnung der Personen. Deine Antwort/Dank an Solinda lässt erkennen, dass du sie offensichtlich missverstanden hast!?

Tut mir leid, insgesamt sehe ich eben zukünftig keinen großartigen Fortschritt zwischen euch. Lediglich meine Meinung.

Hoffe, dass sich hier noch ein paar Lenormand-Könner zu Wort melden, wäre interessant wie sie das Blatt sehen/deuten.

lg
 
Werbung:
Hallo Sarahkay,

dein Schwarm ist der Bär in beiden Blättern, dein Ex der Herr und dein momentaner Partner ist der Hund.

Deine Frage war, was aus dir und deinem Schwarm wird. Es wird so "bleiben" wie es jetzt ist. Es wird in eurer Beziehung keine Bewegung im Sinne von Trennung von euren Partnern, zusammenziehen, feste Partnerschaft zwischen dir und deinem Schwarm geben. Ihr werdet noch längere Zeit Kontakt haben, aber irgendwann werdet ihr beide erkennen, dass es keine Zukunft hat (14+5+29 und 15+5+14). Der Bär wird sich irgendwann zurückziehen (15-34-30-17-16-8-13-24-19-15), nicht weil er keine Gefühle hat, sondern weil der sich dem Glück in der Beziehung mit der Schlange bewusst wird (16+31+15+25+9+7).

Das Kreuz hat sich auch schön prägnant in die Mitte gelegt. Es fordert dich auf deine Werte zu überprüfen - Werte, was deine Gefühle, dein Sexualleben
und dein Männerbild betrifft. Alle 3 Männer haben eine Verbindung zum Kreuz und du selbst auch. Es ist nicht zufällig so wie es ist. Du sollst hier eine Erfahrung machen. Da stellt sich doch die Frage: Ist einer von diesen Männern der richtige? (14-25). Welcher fühlt sich richtig für dich an, wer der Herren ist dein Traummann und kein fauler Kompromiss (14)?

lg aiene
 
Zurück
Oben