was sagt ihr zu...

pflanze

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
38
ich wassermann-schütze
er zwilling-krebs

ist das eurer meinung nach eine gute konstellation, oder sollt ich lieber die finger davon lassen???

lg und danke
 
Werbung:
Hallo Pflanze! :)

magst du uns nicht mehr sagen? das ist ertsmal wenig..
interaspekte können klarer erkennen lassen wo es besser passt, wo ihr an der sache noch basteln könntet..

wie sicher bist du selbst bisher ohne astro erstmal?
fühlt es sich gut an? oder doch noch stark unsicher?
wie denkt er über die ganze sache?

kennt ihr euch schon gut?

lg :)
 
Hallo Pflanze! :)

magst du uns nicht mehr sagen? das ist ertsmal wenig..
interaspekte können klarer erkennen lassen wo es besser passt, wo ihr an der sache noch basteln könntet..

wie sicher bist du selbst bisher ohne astro erstmal?
fühlt es sich gut an? oder doch noch stark unsicher?
wie denkt er über die ganze sache?

kennt ihr euch schon gut?

lg :)

also ich dacht mal eher an ne objektive meinung, aber wenn das zu schwer is, dann geb ich dir ein paar details...

also ich bin mir sicher, dass da starke sehr starke gefühle sind, auch von seiner seite(seit 5 jahren etwa)
es fühlt sich jedes gespräch, jede mail, jeder blick einfach sagenhaft an...

unsicher bin ich nur deswegen, weil ich gerade noch in einer beziehung mit kind bin, und ich mich auch auf der astrologischen seite ein wenig absichern möcht...

lg
 
also ich dacht mal eher an ne objektive meinung, aber wenn das zu schwer is, dann geb ich dir ein paar details...

also ich bin mir sicher, dass da starke sehr starke gefühle sind, auch von seiner seite(seit 5 jahren etwa)
es fühlt sich jedes gespräch, jede mail, jeder blick einfach sagenhaft an...

unsicher bin ich nur deswegen, weil ich gerade noch in einer beziehung mit kind bin, und ich mich auch auf der astrologischen seite ein wenig absichern möcht...

lg
Hallo Pflanze :)

Es gibt keine Sicherheit, schon gar keine für das Gelingen einer Partnerschaft, geschweige denn die Garantie für Liebe innerhalb dieser Partnerschaft.

Aber das willst du nicht wissen. Du willst bloss wissen, ob Zwillinge und Wassermann zusammen harmonieren. Ja, sehr gut sogar. Sind beides Logiker, beide sind vielseitig interessiert an Wissen aller Art. (ich: Zwillinge / AC Wassermann, grins)

liebe Grüsse :)
 
hallo simi

ja stimmt, man kanns nicht über die sterne sagen, ob ne beziehung klappt oder nicht...aber darum gehts ja nicht!!!

du meinst also dass das gut harmoniert...ja das stimmt auf jeden fall!!!
und ich denk mal, wenn dann noch liebe mit im spiel is, warum nicht???

danke
lg
 
hallo simi

ja stimmt, man kanns nicht über die sterne sagen, ob ne beziehung klappt oder nicht...aber darum gehts ja nicht!!!

du meinst also dass das gut harmoniert...ja das stimmt auf jeden fall!!!
und ich denk mal, wenn dann noch liebe mit im spiel is, warum nicht???

danke
lg
Was ist denn Liebe? Das is' ja die eigentliche Frage. Denn du warst ja auch bestimmt mal in den Vater deines Kindes verliebt, nicht wahr? Was ist der denn für ein Sternzeichen? Warum liebst du den nicht mehr? Weiss der, dass du ihn nicht mehr liebst? Weiss der, dass du mit dem Gedanken spielst, dich zu trennen? Und was wäre, wenn hier einer gesagt hätte, dass das nicht passt, Zwillinge und Wassermann? Würdest du dann bei dem Vater deines Kindes bleiben? Obwohl du ihn nicht mehr liebst? Ist das eine Frage der finanziellen Versorgung? Oder eine Frage des "nicht alleine sein wollen oder können"?

Viele Fragen. Die solltest du dir selber ehrlich beantworten.

:liebe1:
 
Hallo nochmal..

hm.. scheinbar sind die gefühle für den vater nicht mehr so gross..
was denkt er denn über eine trennung?

Ist es liebe mit dem "neuen? oder nur die hoffnung darauf?
was du beschreibst scheint schon in richtung liebe zu gehen oder gar zu sein..

aber was lässt dich zögern?

im prinzip passen ja wassermann und zwillinge ja..
http://astroschmid.ch/so-so-partner/ge-aq-partner.htm
und wenn man glück hat, stehen die sonnen im trigon zueinander, was ja nicht übel ist ;)

lg,
b&b
 
also ich dacht mal eher an ne objektive meinung, aber wenn das zu schwer is, dann geb ich dir ein paar details...

also ich bin mir sicher, dass da starke sehr starke gefühle sind, auch von seiner seite(seit 5 jahren etwa)
es fühlt sich jedes gespräch, jede mail, jeder blick einfach sagenhaft an...

unsicher bin ich nur deswegen, weil ich gerade noch in einer beziehung mit kind bin, und ich mich auch auf der astrologischen seite ein wenig absichern möcht...

lg
..da wird mir ja fürchterlich im Magen, wenn ich das lese.
Bist du dann hinterher ohne Kind, oder ist es nicht "Deins"? (liest sich ja irgendwie so...) Wie sieht denn das Astrobild in "noch"-Beziehung aus?
Zur "objektiveren" Sichtweise gehört doch etwas mehr als ein paar Geburtsdaten, vielleicht etwa, wie alt das Kind ist, oder was an der alten Beziehung denn nicht stimmt.
Aber es liest sich für mich nach einer "abgekarteten Sache".... zwischen den Zeilen. Schade. Immer wieder.
 
..da wird mir ja fürchterlich im Magen, wenn ich das lese.
Bist du dann hinterher ohne Kind, oder ist es nicht "Deins"? (liest sich ja irgendwie so...) Wie sieht denn das Astrobild in "noch"-Beziehung aus?
Zur "objektiveren" Sichtweise gehört doch etwas mehr als ein paar Geburtsdaten, vielleicht etwa, wie alt das Kind ist, oder was an der alten Beziehung denn nicht stimmt.
Aber es liest sich für mich nach einer "abgekarteten Sache".... zwischen den Zeilen. Schade. Immer wieder.

hmm ich versteh dich ned so ganz...was hat das mit einer "abgekarterten sache" zu tun, wenn man in einer beziehung is, das ganze nimma so funktioniert wies sollte, man jemanden kennenlernt und sich ned sicher is, ob man fürs alte kämpfen soll oder fürs neue frei sein soll???
es is mein und das kind meines freundes...

Was ist denn Liebe? Das is' ja die eigentliche Frage. Denn du warst ja auch bestimmt mal in den Vater deines Kindes verliebt, nicht wahr? Was ist der denn für ein Sternzeichen? Warum liebst du den nicht mehr? Weiss der, dass du ihn nicht mehr liebst? Weiss der, dass du mit dem Gedanken spielst, dich zu trennen? Und was wäre, wenn hier einer gesagt hätte, dass das nicht passt, Zwillinge und Wassermann? Würdest du dann bei dem Vater deines Kindes bleiben? Obwohl du ihn nicht mehr liebst? Ist das eine Frage der finanziellen Versorgung? Oder eine Frage des "nicht alleine sein wollen oder können"?

natürlich war ich in den vater meines kindes verliebt...er is löwe...
natürlich weis er bescheid, ihm is auch klar, dass in unserer beziehung was nicht passt und ihm gehts gefühlsmäßig nicht anders, also er is sich auch nicht mehr so sicher, ob er mich noch liebt.

nein um das gehts nicht, ob ich noch bei ihm bleiben würd, hätt mir jemand gesagt, dass wassermann und zwilling ned zampassen, mir is nur einfach alles drum rum wichtig.
und es is auch nix finanzielles oder nicht alleine sein können/wollen

was mich zögern lässt??? weil ich eben nicht weis, obs nur ne kriese is und ich mir einfach zur zeit nicht über meine gefühle klar bin...
 
Werbung:
natürlich war ich in den vater meines kindes verliebt...er is löwe...
natürlich weis er bescheid, ihm is auch klar, dass in unserer beziehung was nicht passt und ihm gehts gefühlsmäßig nicht anders, also er is sich auch nicht mehr so sicher, ob er mich noch liebt.

nein um das gehts nicht, ob ich noch bei ihm bleiben würd, hätt mir jemand gesagt, dass wassermann und zwilling ned zampassen, mir is nur einfach alles drum rum wichtig.
und es is auch nix finanzielles oder nicht alleine sein können/wollen

was mich zögern lässt??? weil ich eben nicht weis, obs nur ne kriese is und ich mir einfach zur zeit nicht über meine gefühle klar bin...
Hi pflanze :)

Ahh, siehste, da kommen wir der Sache schon näher. Die eigenen Gefühle, die schwanken nämlich- und dann ist man sich nicht sicher, was tun, genau. Und Verliebtsein- das hält ja auch nich' ewig. Vielleicht isses am Ende mit dem Zwilling genauso wie mit dem Löwen. Und dafür dann der ganze Stress. Obwohl- Löwe und Wassermann, das sind Oppositions-Zeichen, die Programme vertragen sich nicht so gut, weil sie gegensätzlich sind. Andererseits kann man sich da aber besonders gut selber erkennen, am Gegenteil.

Die Frage ist- was willst du wirklich? Selbsterkenntnis? Herausfinden, ob es mehr gibt als Verliebtsein, also wirkliche Liebe erfahren? Dann reichen solche Hinweise wie hier nicht aus, dann musst du selber richtig einsteigen. Ich kann aber mal schauen, ob du ein grundsätzliches Problem mit der Thematik hast. Dazu brauch' ich aber deine vollständigen Daten.

liebe Grüsse :)
 
Zurück
Oben