was sagt ihr zu dieser kombi?

hallo gaia

ich würde einfach sagen, das der herr festeren kontakt zu der dame haben möchte bzw. konstanten kontakt. er scheint sich dabei sehr wohl zu fühlen.
lg jessey
 
Werbung:
hallo meine lieben, danke das reicht ihr habt mir schon weiter geholfen.
ich trau mich nicht das blatt hineinzustellen, das gehört ein freund von mir, aber dieses kombi hat mich wuschig gemacht, aber ich seh es jetzt klarer.
ich werd ihn mal fragen ob ich es veröffentlichen darf, aber dem nix.

wollt ihr denn das ganze blatt sehn?
 
bin die ganze zeit am rätseln, das ist ein ausschnitt aus ein grossen blatt für ein freund.



das ist eine ganz einfache kombi, aber ich bin am grübeln, ich weiss er ist singel, könnte das vieleicht eine internet nachricht sein von zuhaus oder mail?

QS Er - Lilien
QS Sie - Ruten

Lilie-Ruten:
Wenn Gespräche stattfinden, fehlt da aber noch die gewünschte Herzlichkeit. Sie würde sich gerne öffnen - er würde so gerne hinter verschlossenen Türen...

Hachja - :zauberer1

IbkE
 
QS Er - Lilien
QS Sie - Ruten

Lilie-Ruten:
Wenn Gespräche stattfinden, fehlt da aber noch die gewünschte Herzlichkeit. Sie würde sich gerne öffnen - er würde so gerne hinter verschlossenen Türen...

Hachja - :zauberer1

IbkE

Wieso die Lilien? Das ist doch der Mond.:confused:

LG
Gaia:umarmen:
 
:confused::confused: ...32 ist der Mond :confused:

ich schäm mich mal auf die schnelle :D - FERTIG :)

Neuer Versuch:

Tiefgehende Gespräche - die schon auf einer Ebene stattfinden, wo nicht jeder verstehen kann - der Typ stellt hohe Anforderungen - auch gerade an sich selbst....

:trost:
 
Echt jetzt? cool...bei mir is wohl besser, wenn ich net solange überleg, sondern einfach losschreibe. Kommen die besten Sachen bei raus. :D

Der Bauch solll dich ja auch beraten und leiten und wenn du zuviel überlegst schaltest du den Bauch aus und den Verstand an....und beim Kartenlegen soll man eher auf den Bauch hören :)

lg Stern
 
Werbung:
Hallo
Jetzt mal ganz platt gesagt: Sieht für mich nach regen E-Mail Verkehr aus. Die beiden schauen sich ja auch an.
Es wäre schon besser, wenn du das grosse Blatt reinstellen würdest.

LG Mahoney
 
Zurück
Oben