was sagt ihr zu dieser kombi?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
bin die ganze zeit am rätseln, das ist ein ausschnitt aus ein grossen blatt für ein freund.



das ist eine ganz einfache kombi, aber ich bin am grübeln, ich weiss er ist singel, könnte das vieleicht eine internet nachricht sein von zuhaus oder mail?
 
Werbung:
lucylu.....es wäre schon wichtig, das ganze blatt zu sehen....mit häusern, mit den umliegenden karten und mit einer frage dazu....

gruss
spacy
 
bin die ganze zeit am rätseln, das ist ein ausschnitt aus ein grossen blatt für ein freund.



das ist eine ganz einfache kombi, aber ich bin am grübeln, ich weiss er ist singel, könnte das vieleicht eine internet nachricht sein von zuhaus oder mail?


hmm .... mach mal einen gaaaaanz einfachen Vorschlag. Zwischen Mann und Frau gibt es stabilen "Briefverkehr". Wie auch immer der ausschaut....

Oder zwei vollkommen verschieden Typen treffen aufeinander, er stabil und standhaft und sie eher oberflächlich.

Ist bestimmt Quatsch, aber meine Finger haben mich gezwungen, meinen Senf dazuzugeben. thihi
 
Also ich würde die Karten so deuten, das er Kontakt zu einer Frau hat. So wie Internet, Briefe die ins Haus kommen von einer Frau, ist ja heute meist Internet. Aber das ganze Blatt wäre schon schöner :)

LG Stern
 
hmm .... mach mal einen gaaaaanz einfachen Vorschlag. Zwischen Mann und Frau gibt es stabilen "Briefverkehr". Wie auch immer der ausschaut....

Oder zwei vollkommen verschieden Typen treffen aufeinander, er stabil und standhaft und sie eher oberflächlich.

Ist bestimmt Quatsch, aber meine Finger haben mich gezwungen, meinen Senf dazuzugeben. thihi

Ist kein Quatsch, ich sehe das auch wie du!!! Das sind auch Eigenschaftskarten.
 
Werbung:
bin die ganze zeit am rätseln, das ist ein ausschnitt aus ein grossen blatt für ein freund.



das ist eine ganz einfache kombi, aber ich bin am grübeln, ich weiss er ist singel, könnte das vieleicht eine internet nachricht sein von zuhaus oder mail?

Also ohne das ganze Blatt und die Häuser mit einbezogen, hat der Herr in seinem "Unbewussten" (Mond/Herr/Haus) schon eine schriftliche Nachricht (Ruten/Brief/Dame) von der Dame abgespeichert. Brief und Haus, dahinter die Sonne, es geht um eine Energie.


Mit GQS die Sterne, eine Vision, eine Idee, eine Vorstellung.


LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben