Was sagt ihr zu dem Mann?

Werbung:
kurze Liebelei
die Freude ,Freundlichkeit ist vorgetäuscht
Falschheiten werden gelüftet ..gut möglich das noch ne andere Frau am Start ist
 
der anfang sieht ja noch ganz gut aus, aber dann wirds immer düsterer, sorry :(
wäre vorsichtig bei dem herren :trost:
 
Ist das ein Mann, den du von der Uni her kennst? Ich hatte den Eindruck bei deinem anderen Bild, dass er da eine Rolle spielt, ob du an der Uni bleiben willst oder nicht...
 
könnte es sein das er gebunden ist?
ich würde sagen mann taptt hir im unklaren da ist etwas nicht spruchreif, es läuft falsch,
er scheint noch belastungen zu haben und muss etwas abschließen. das wird aber beendet und die klarheit kommt.
 
Hallo lichtdersonne,

ja, interessanter Weise hatten wir gestern ein Gespräch über seine Ex. Sonst muss ich immer von mir erzählen. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass er damit noch nicht ganz klar ist. Sie haben sich erst vor einem Monat getrennt, nach einem Jahr Beziehung.

Gut erkannt!

LG,
Marie
 
Werbung:
ja die wolken neben blumen könnte hinkommen ex.
was mir hir noch auffällt.
die haben beide noch ein karma miteinander (lernaufgabe) ich hab das gefühl sie ist schon gerissen also sie macht ihm und wird ihm noch für längere zeit hoffnungen auf die bezihung machen was ihm belastet und auch euch. da sind geheime verwicklungen mit ihr. begegnungen in der öffentlichkeit.
also irgendwie scheint mir die haben beide noch sehnsucht nacheinander.
also ich sag nur sche es dir aus der distanz mal an. lass nicht mit dir spielen. oder das du der lückenbüßer bist. er sollte wenn schon sich ganz dir öffen und erhlich sein. sich aber keine hoffungen mehr auf die ex machen. denn laut karten sieht das so aus.
aber katen können sich auch irren...
 
Zurück
Oben