Was sagt Ihr dazu?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich bin gerade "frischgflachter" bzw neuling in Sachen Kartenlegen, habe gestern meine ersten Karten bekommen und wollte heute an meiner Mama üben so sagt man ja, und mitten drinn stand Sie auf als ich Ihr anhand des Buches deuten wollte, und meinte lass das ich glaub an sowas nicht und das ist alles nur Humbug.

Ich hab halt alle Karten dann wieder zusammen und gemeint na gut wenn Du das so siehst...naja und jetzt bin ich halt ziemlich down!Weil gerade bei Ihr dachte ich kann man es versuchen zumal ich Ihr ja gesagt habe das ich es noch nicht kann......:(

Wie ist es Euch dabei gegangen?Beim Üben meine ich
 
Werbung:
hallo Taimie.

fang nicht mit dem schwierigsten an... deuten für andere....
Nimm die Karten und schau sie dir an versuch ohne Buch herraus zu finden was sagen sie dir, danach schaust du im Buch und siehst nach was dort steht.
Es ist müsig zu deuten wenn man die Karten nicht mit ihren Bedeutungen kennt.
Ich weiss selber das es einem nicht schnell genug gehen kann wenn man sie in der Hand hat möchte man direkt auch loslegen.... doch so einfach ist das nicht...... leider.....:rolleyes:
Lerne die einzelnen Bedeutungen und was sie für dich sagen .....
Kopf hoch ... du schaffst das schon......
Hier im Forum gibt es immer nette Leute die dir dabei helfen.......
:trost:

Lg Nerone
 
Werbung:
Schalom Alechem

also diese Reaktion spricht doch Bände, oder nicht?

was denkst du, warum hat sie nicht von anfang an nein gesagt, sondern erst in der Mitte? warum hat sie wohl gesagt, sie glaube da nicht?

zum Karten deuten, gehört auch das "Menschen deuten", und solche Reaktionen können dir sehr viel sagen, sowohl ob du richtig gelegen hast in deiner Deutung (und nichts anderes wird der Fall gewesen sein, sonst währe deine Mutter nicht erschrocken), aber auch, wie sie zum Übernatürlichen, nichterklährbaren, ausserlogischen stehen....

lg

FIST
 
Zurück
Oben