Was sagt Ihr dazu ....

Arvin

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
10
Hallöchen ...

ich hab eine 9er Legung gemacht, mit der Frage wie die gemeinsame Zukunft (Sie/HM) wird.
Die Legung sie so aus:

234
516
789 ... In der mitte liegt die Themen Karte.

33-27-30
17-28-22
16-21-4

Ich würde jetzt sagen, das mit Sicherheit eine Nachricht kommt was die Harmonie betrifft. (QS ist 9, die Blumen, eine Einladung?)
Der HM wirde eine Entscheidung treffen, die Veränderungen bringen. (QS is das Kind = Neuanfang?)
Es besteht zwar noch eine Blockarde oder es ist in moment noch nicht ganz einfach, aber die Stabilität steht unter einem guten Stern. (QS 5, der Baum, Beständigkeit?)

Was sagt Ihr dazu, sehe ich das so richtig ?
Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben