1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sternschnuppe3, 6. Oktober 2011.

1. Sternschnuppe3

Sternschnuppe3 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

ich habe mir gerade ein paar Beschreibungen der verschiedenen Tierkreiszeichen durchgelesen. Besonders interessieren tun mich Fische und Schütze. Also ich finde es nicht richtig, die Fische als verlogen und den Schützen als gefühlskalt dar zu stellen. Was meint ihr? Ich weiß es ist falsch alle über einen Kamm zu scheren, doch macht es mich geradezu sauer, das immer wieder zu lesen.

Welche Erfahrungen macht ihr mit Fischen/Schützen?

Ich würde mich über Meinungen freuen! :)

Eure Sternschnuppe.

2. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Meine Erfahrung: Fische sind sehr aufopferungsvoll, denken meist an alle andere bevor sie an ich selbst denken. Sind sehr geduldig und ausgeglichen.

Wenn man sie um was bitte bekommt man das auch, aber auch nicht mehr:D!

Bei Schützen weiß ich das gar nicht! Ich habs nicht so mit Schützen, interessiert mich auch nicht!;)

3. Plutonic

Plutonic Mitglied

das kann man so nicht sagen, sternschnuppe3, es gehört mehr als das sonnenzeichen dazu. ein horoskop ist komplex. :)

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    wer schreibt denn so einen Quatsch????
    Der Schütze gehört zum Element Feuer und das ist es warm.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen