Was sagt ihr dazu?

B

Berggipfel

Guest
Em,seit einiger Zeit geht das so dahin, dass ich wenn ich nach Hause kome automatisch mieß drauf bin. Ich kann bei mir zu Hause fast überhaupt nichts machen, obowhl ich etwas machen möchte. Oft bin ich müde, aber meistens einfach nur gestresst. Komisch irgendwie. Wenn ich fortgehe, dann fühl ich mich viel besser. Da bin ich dann auch mehr oder weniger unter den Menschen, obwohl ich eh in einem Bezirk wohne, wo viele nette Menschen leben. Trotzdem kenn ich hier fast niemanden und treffe mich kaum mit jemanden. Zu Hause fühle ich mich irgendwie nicht wohl, obwohl ich eh ein relativ schönes Zimmer habe. Naja, was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
zimmer reinigen (eneregtisch) oder ausziehen. dein zuhause soll dir kraft und erholung geben und dich nicht stressen...

lg aleya
 
hmm kenne deinen background nicht. reinigen kannst du mit energiearbeit, räuchern, fengshui- gibt hunderte möglichkeiten. am besten funzt die methode die dir am besten liegt. schon mal was ausprobiert ?
 
ganz unterschiedlich im fengshui gibt es räucherungen und rituale. in der energiearbeit wird das ganze mit höherer energie gemacht. die shamanen udn Indianer arbeiten mit beidem. in der magie gibt es sicher auch möglichkeiten, andere versuchen es mit Gebeten und Engeln.
ich persönlich habe nur erfahrung mit Räuchern (Räuchermischungen oder Salbei) und energiearbeit.
bei beidem gehe ich ähnlich vor ich bitte um geistigen Beistand und dass alles was geschieht nur zum höchsten gut ist bzw alles in liebe licht und weisheit geschieht.
dann gehe ich die wohnung / haus / Raum beim räuchern im körper- bei der energiearbeit geistig durch. öffne alle fenster schreite in alle ecken (mit der räucherung oder mit einer energieflamme) und entlasse alle negativen energien und lade die guten und mir dienlichen ein.
das ist mein weg, meine intuition. ob es für dich richtig ist merkst du wenn du es dir vorstellst und dich nicht unbehaglich fühlst.
 
Hallo niceboy19..

Em,seit einiger Zeit geht das so dahin, dass ich wenn ich nach Hause kome automatisch mieß drauf bin. Ich kann bei mir zu Hause fast überhaupt nichts machen, obowhl ich etwas machen möchte.

ist dir bewußt was in dir-um dich herum deine miese Laune auslöst?


Oft bin ich müde, aber meistens einfach nur gestresst. Komisch irgendwie.

Was stresst dich denn?

Wenn ich fortgehe, dann fühl ich mich viel besser. Da bin ich dann auch mehr oder weniger unter den Menschen, obwohl ich eh in einem Bezirk wohne, wo viele nette Menschen leben. Trotzdem kenn ich hier fast niemanden und treffe mich kaum mit jemanden. Zu Hause fühle ich mich irgendwie nicht wohl, obwohl ich eh ein relativ schönes Zimmer habe. Naja, was sagt ihr dazu?

Weißt du mit dir selbst nichts anzufangen?
Fehlen dir emotionale mentale Kontakte?

Fühlst du dich einsam?

lg Seyla***
 
Hallo niceboy19..
ist dir bewußt was in dir-um dich herum deine miese Laune auslöst?
Was stresst dich denn?
Weißt du mit dir selbst nichts anzufangen?
Fehlen dir emotionale mentale Kontakte?
Fühlst du dich einsam?
lg Seyla***

Nee irgendwie ist es mir nicht wirklcih bewusst und was mich so stresst auch nicht. aber mesitens stress ich mich selsbt indem ich vorm pc bin und bei knuddels chatte oder irgendwo in forum poste oder mir irgendeinen blödsinn bei youtube anschau. naja ich weiß schon dass ich einiges machen könnte nur hab ich nicht so recht den willen und die emotion dazu, eben schlechte laune. aber seit ein paar wochen, seitdem ich hier oder auch in anderen foren poste und mich mit anderne austausche ist es bisschen besser geworden.
jaa mir fehlene sicher viele kontakte vor allem für die sachen für die ich mich mehr oder weniger (nicht) intressiere. aber bin dabei neue leute kennen zu lernen meine freundin hat mir echt geholfen :)

naja so richtig einsam fühle ich mich nur zuhause, wenn ich nen halben tag am pc sitze genau deswegen geh ich jetzt nichtmehr so oft an den pc :) wirkt sich auch positiv aus...
 
Werbung:
wie wohnst du ? noch zuhause ? alleine ? - mit wem - wievielen ?
was machst du beruflich ?
welcher bezirk ?

Ich wohn noch bei meinem Eltern im 7. Bezirk? und du?
Geh in ein Oberstufengymasium. Macht aber voll spaß :) ist echt cool!
du? Magst dich mal treffen oder suchst auch neue bekanntschaften?
 
Zurück
Oben