Was sagt ihr dazu, was mir passiert ist

evith

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
96
Ort
Kärnten
Hallo, mein Name ist Evi, bin seit 2 jahren selbstständig in der Versicherung und insgesamt 15 jahre im Aussendienst, die Karten faszinieren mich schon seit meinem 18 LJ, war immer wieder bei meiner Kartenlegerin, ist auch immer alles eingetroffen, doch vor zwei Jahren begann etwas komisches,ich hatte das Gefühl ich sollte mir selbst zigeunerkarten kaufen und hab dann auch begonnen zu legen, zuerst für mich, dann für meine Freunde usw..vor 6 monaten überkam mich der zwang das ich es intensiv lernen will, kam auch gut vorran, dann passierten plötzlich ein paar ereignisse, wo ich mir denke, das universum will das ich meinen Versicherungsjob aufgebe,kann das sein? wollte in der früh ins Büro fahren- das Auto begann nicht richtig zu laufen, es bremste immer ab obwohl ich gas gab, dann dachte ich mir das ich zu meinem Schwiegersohn fahre, der ist Mechaniker, so das er einmal nachschaut, plötzlich ging das auto ganz normal, ein paar tage später wollte ich mit meinem computer Anträge ausarbeiten, der Computer ging nicht mehr,wollte tel. um Termine auszumachen, mein Handy funktionierte auch nicht keinen empfang? da es mir finanziell nicht so gut geht,dachte ich, ich werde das Karten legen nebenbei machen,jetzt habe ich beim Karten legen mehr Termine als von der Versicherung, mir macht es spass, anderen zu helfen,meine Kartenlegerin sagte ich soll mich beruflich verändern, sie sieht etwas, wo ich anderen Leuten helfe, nur denke ich, kann man vom Karten legen alleine Leben? oder bilde ich mir da was ein, wie war der Beginn bei euch, hoffe ich bekomme auch eine Antwort
lg
evi
 
Werbung: