was sagt ihr daszu möchte gerne eure meinung hören (lesen)

[COLOhallöchen mal
R="Indigliebe svenja

du könntest ja recht haben
den wie schon gesagt
will seine ex-freundin nicht aussagen wenn er nicht zu ihr zurück kommt

danke an alle die an der sache dran sind
wie es auch immer
ausgeht
bis späterstens morgen
bekommt ihr die nachricht von mir

danke noch mals
in liebe klaudio"][/COLOR]
 
Werbung:
danke
Francess

na ja glaubwüdigkeit is immer gut
nur mein schwiegersohn war 19 also führerschein neuling
seine ex freundin 15
die gegenerin is mittleresalter


wünsch dir noch einen schönen tag


in liebe


Hallo Klaudi,

da fällt mir ein, darf sie denn mit 15 schon als Zeuge fungieren, ich glaub nicht. Wie alt ist denn die 2. Zeugin?

Obwohl alle auf eine 2. Verhandlung tippen, wg der Eulen, denke ich aber es geht beim 1. Mal durch.

Auf jedenfall drücke ich euch die Daumen, ich hatte selber auch mal so einen Unfall u war Gott froh daß eine Frau es gesehen hat u mir gezeugt hat so kam ich ohne Schuld raus. Wenn ich die nicht gehabt hätte wär es sicher anders ausgegangen. Aber es ist ja immer mit Unannehmlichkeiten verbunden und meist hängen sie einem eine prozentuale Mitschuld an. Er soll so seriös u gepflegt wie möglich wirken und klare Aussagen machen ohne sich zu widersprechen, das ist ganz wichtig. ;)

Alles Liebe Francess
 
hallo svenja (diesmal richtig).....

damit könntest du durchaus recht haben....in dem fall habe ich dein erstes post falsch verstanden, denn ich dachte, du gehst vom ring aus mit der deutung...
das mit der einigung sehe ich ebenfalls so.....jedoch bei der zweiten verhandlung (eulen)....naja....wir werden ja sehen :)

einen schönen tag euch allen
lg
spacy
 
hallo svenja (diesmal richtig).....

damit könntest du durchaus recht haben....in dem fall habe ich dein erstes post falsch verstanden, denn ich dachte, du gehst vom ring aus mit der deutung...
das mit der einigung sehe ich ebenfalls so.....jedoch bei der zweiten verhandlung (eulen)....naja....wir werden ja sehen :)

einen schönen tag euch allen
lg
spacy

Hallo nochmal,
die Eulen hab ich mehr so als die Aufregung gesehen auch nervös, das wäre ja ganz normal, in Verbindung mit dem Ring aber dann eben die Einigung und der positive Ausgang (Störche) !
Bin auch schon gespannt was rauskommt, ist echt mal was anderes dieses Thema !
schönes Wochenende
Svenja
 
:danke:

mal an alle die mit gemacht haben

:banane:
joop
also
zuerst gab es einen lokalaugenschein
bei dem der unfall noch mal aufgearbeitet wurde
bei der verhandlung waren dann nur die anwälte und die richterin unter sich
(die zwei anwälte waren männer die richterin eine frau)

zeugen gab es 2 ( die ex-freundin meines schwiegesohnes u. der mann der gegnerin)
seine ex-freundin hat ausgesagt


da die gegnerin falsch ausgesagt hatte
bekam sie die meiste schuld
mein schwiegesohn 1/4 davon

weil man ein auto das stehen geblieben ist und nicht blinkt nicht überholen darv!:confused:

wünsche allen eine gute nacht
 
:danke:

mal an alle die mit gemacht haben

:banane:
joop
also
zuerst gab es einen lokalaugenschein
bei dem der unfall noch mal aufgearbeitet wurde
bei der verhandlung waren dann nur die anwälte und die richterin unter sich
(die zwei anwälte waren männer die richterin eine frau)

zeugen gab es 2 ( die ex-freundin meines schwiegesohnes u. der mann der gegnerin)
seine ex-freundin hat ausgesagt


da die gegnerin falsch ausgesagt hatte
bekam sie die meiste schuld
mein schwiegesohn 1/4 davon

weil man ein auto das stehen geblieben ist und nicht blinkt nicht überholen darv!:confused:

wünsche allen eine gute nacht

Hallo
und danke erst mal für die Rückmeldung, ist ja nicht immer so selbstverständlich !
Freu mich das es soweit gut für Deinen Schwiegersohn ausgegangen ist.

Ein Auto das steht und nicht blickt.... nicht überholen..., naja da kann man u. U. schon mal lange warten. Ob ich das tun würde ???
Vielleicht sollte man aussteigen und fragen ob derjenige noch bitte den Blicker setzten kann, damit man überholen darf :lachen:

alles Liebe für Dich
Svenja
 
Werbung:
Hallo zus,

hab ich auch noch nie gehört, wie soll man denn unterscheiden, ob jemand parkt o parken will oder ob er eine Panne hat???:confused:

Na ja Gesetze....... sie drehen es wie sie es brauchen!!

Aber ich freu mich daß es einigermaßen gut für ihn ausgegangen ist.
Da bin ich ja ganz gut gelegen. :)

Der Montag ist bei uns schnatterkalt mit 16 ° , hoffe es kommt wieder wärmer und wir bekommen noch einen schönen Herbst

Wünsche euch allen eine schöne Woche
Alles Liebe

Francess

und :danke: Klaudi fürs Feedback
 
Zurück
Oben