was sagt ihr daszu möchte gerne eure meinung hören (lesen)

klaudi

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
135
Ort
Steiermark
mein schwiegersohn hatte vor einem jahr einen verkehrsunfall gottseidank nur an blechschaden
aber es kommt morgen leider zu einer gerichtsverhandlung
da aussage gegen aussage steht

ich habe die karten für ihn gelegt

meiner meinung geht es sehr gut für ihn aus
was sagt ihr
gelegt würde nach:zauberer1


234
516
789





würde mich echt freuen eure meinung zu lesen
in liebe
:danke:
 
Werbung:
Hallo

Ist der Unfallgegner eine Frau und gibt es bei dieser Gerichtsverhandlung 2 Zeugen.....kannst du hier Auskunft geben????

Ich sehe es so, daß morgen keine Entscheidung getroffen wird, sondern es wird eine zweite Verhandlung geben.
Ich deute es so, daß es hier zwei Zeuginnen gibt, die den Unfall falsch interpretieren und dies zu Verzögerungen führt.
Dein Schwiegersohn darf morgen keine Aussage machen, erst werden die Zeugen vernommen und es erfolgt eine zweite Verhandlung.

Bin mal gespannt was die anderen schreiben....

alles Gute für morgen

Lg yogi333
 
danke liebe yogi
ja es gibt 2 zeugen
die ex freundin meines schwiegesohnes
die ihm zurzeit erbresst
sie will nur aussagen wenn er zu ihr zurück kommt
hm...
 
Hallo Klaudi,

ich glaube nicht daß es eine 2. Verhandlung gibt. mit Buch Störche Baum, sehe ich es als Urteislverkündung, die sicher positiv für ihn ausgeht, allenfalls eine geringe Beteiligung wg der Eulen. Daß eine Frau die Gegnerin ist, sagen die Blumen, das sehe ich auch so.

Q Sterne , die auch einen glücklichen Ausgang ankündigen.
versteckte K : Schlange Bär Vögel senkrecht. Sense Blumen Bär waagrecht.
Dürfte eine Frau u ein Mann als Richterin u Staatsanwalt sein o umgekehrt und nochmals das bemühen, er kann sich durchsetzen.

Da bin ich mal gespannt :rolleyes:

Viel Glück wünsche ich ihm, es ist immer sehr schwierig wenn Aussage gegen Aussage steht, da gibt oft der Ausschlag wie glaubwürdig man rüberkommt.

Drück euch die Daumen :)

Francess

und was ist mit dem 2. Zeugen? Einer reicht völlig um für ihn auszusagen! Erpressen ....was erhofft sie sich davon :confused: Das geht doch niemals gut!
 
danke
Francess

na ja glaubwüdigkeit is immer gut
nur mein schwiegersohn war 19 also führerschein neuling
seine ex freundin 15
die gegenerin is mittleresalter


wünsch dir noch einen schönen tag
in liebe
 
hallo klaudi,

also ich schliesse mich den anderen an. mit dem ring in der mitte dachte ich sofort, man dreht sich im kreis und mit dem baum, es zieht sich noch hin und wird ein wenig aufregung geben.

die Gqs, wenn ich richtig gerechnet habe, sind die sterne, die wiederum erfolg bedeuten und klärung. vllt wird es letztlich so ausgehen, aber noch nicht in dieser verhandlung :confused:

alles gute

eo
 
hallo klaudi

also ich denke, dass es zu einer zweiten verhandlung kommen wird......kann auch zu falschaussagen kommen und zu streitgesprächen führen.....aber die sterne als gesamt-qs sagen mir, dass da klarheit in die sache gebracht wird.......

lg
spacy
 
Hallo,
also ich trau mich jetzt einfach mal zu schreiben was ich meine, kann auch sein das ich völlig daneben liege, da die Aussagen bisher sich ziemlich alle gleichen.

Als erstes wollte ich Dich fragen, hast Du den Ring in die Mitte gelegt ?

Ja und meine Deutung wäre :
eine Frau sagt nicht aus, ich denke das es zu einer Einigung bzw. eines Vergleiches kommt (also das es offen bleibt und demnach jeder für sich selbst aufkommt ), was letztlich aber zufriedenstellend für Deinen Schwiegersohn gewertet werden kann.

Bin sehr gespannt wie es ausgeht und wenn ich falsch liege darfst mir auch den schicken :nudelwalk: dann mach ich schnell den hier :escape:

alles LIebe und viel Glück für Deine Schwiegersohn
Svenja
 
Hallo,
also ich trau mich jetzt einfach mal zu schreiben was ich meine, kann auch sein das ich völlig daneben liege, da die Aussagen bisher sich ziemlich alle gleichen.

Als erstes wollte ich Dich fragen, hast Du den Ring in die Mitte gelegt ?

Ja und meine Deutung wäre :
eine Frau sagt nicht aus, ich denke das es zu einer Einigung bzw. eines Vergleiches kommt (also das es offen bleibt und demnach jeder für sich selbst aufkommt ), was letztlich aber zufriedenstellend für Deinen Schwiegersohn gewertet werden kann.

Bin sehr gespannt wie es ausgeht und wenn ich falsch liege darfst mir auch den schicken :nudelwalk: dann mach ich schnell den hier :escape:

alles LIebe und viel Glück für Deine Schwiegersohn
Svenja

hallo sevnja....
eine frage habe ich......wie kommst du darauf, dass aufgrund dessen dass sich der ring in haus 1 legte eine frau nicht aussagt?.....das verstehe ich nun nicht ganz.......

danke für die aufklärung
lg
spacy
 
Werbung:
hallo sevnja....
eine frage habe ich......wie kommst du darauf, dass aufgrund dessen dass sich der ring in haus 1 legte eine frau nicht aussagt?.....das verstehe ich nun nicht ganz.......

danke für die aufklärung
lg
spacy

Hallo,
das schließe ich nicht aus dem Ring, sondern aus dem Buch das am Ende der ersten Reihe liegt.
Die Dame (Blumen) in der Öffentlichkeit (Park) sagt nichts (Buch)
kann ja auch sein, das es nicht stimmt, aber das ist mir so als erstes einfallen !

Das mit dem Ring wollte ich nur wissen, weil ich auch nicht gewusst hätte welche Karte ich als Sign. genommen hätte bei einer Gerichtsverhändlung, evtl. das Buch ! Daher die Frage nach dem Ring. Zudem bedeutet der Ring ja auch Einigung.

lieben Gruß
Svenja
 
Zurück
Oben