1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was sagt Euch mein Horoskop ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Chris111, 1. Mai 2007.

1. Chris111

Chris111 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

17.06.1969 Geburtsort Marl in NRW um 21:28 Uhr

bin gespannt.

Gruß

Chris

2. Mariella12

Mariella12 Mitglied

Hi, Chris
    werde mir dein Horoskop (Radix) ansehen und melde mich wieder!
    Liebe Grüße
    Mariella:confused:

3. Chris111

Chris111 Neues Mitglied

OK,

danke Dir :)

Gruß

4. Chris111

Chris111 Neues Mitglied

Und ? :confused:

5. Simi

Simi Aktives Mitglied

Ach komm schon Chris, ein komplettes Horoskop zu deuten wären ca. 60 Seiten Text. Wer soll das tippen? Und eine kurze Zusammenfassung geht am Sinn der Astrologie völlig vorbei- da haste nix von. Ich hab' aber schon mal Sonne in Zwillinge beschrieben und Sonne im 6. Haus, beides hast du. Hier:

Das ist zum Meditieren gedacht, also zum gründlich lesen und anschliessend zum sich selbst beobachten.

lg :)

6. Chris111

Chris111 Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Dir,

im Grunde stimmt das alles was Du schreibst.

Wie sieht es mit der momentanen Situation aus ?

Lg
    Chris

7. Chris111

Chris111 Neues Mitglied

Hi,

kann mir bitte jemand etwas über die aktuelle Situation sagen ?

Danke

Lg Chris:)

8. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Chris,

du merkst sicher an den spärlichen Antworten, dass hier nicht viele Interesse daran haben, ein Horoskop anzuschauen, von dem man nicht mal weis, ob derjenige männlich oder weiblich ist, wie die Lebenssituation ist und so weiter, denn ein Geburtsbild deuten, ist schließlich kein Rätselraten und kann nur auf gegenseitiger Information ablaufen.
    Ich nehme an, dass du keine oder wenig Astrologiekenntnisse hast, denn sonst wäre dir klar, wie Arbeitsaufwändig die Erstellung eines Horoskops ist.
    Und was meinst du mit der Frage nach deiner jetzigen Situation. Die kennst du doch selbst am besten. Oder soll das so eine Art Test sein?
    Als Diskussionsfreudig (milde ausgedrückt) würde ich dich mit der Merkur / Mars - Opposition schon einschätzen, aber der progressive Mond im Schützen und an der Spitze deines 12. Hauses und Jupiter im 8. Haus, deuten auf eine Zeit hin, in der du auf der Suche nach tieferen Wahrheiten bist und in der du deine bisherige Weltanschauung überprüfst.
    Wenn du also keine allgemein gehaltenen Antworten willst, sondern auf dich und deine Lebenssituation bezogenen Texte, dann solltest du schon etwas von dir preisgeben.
    Ausserdem ist es natürlich deutlich weniger Arbeitsintensiv, auf einzelne Fragen zu antworten.

LG
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen