Was sagt euch dieses Karten Bild?

Silversurfers

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Mir hat ein sehr guter Freund einmal die Karten gelegt, er beschäftigt sich sehr damit, mit Engelskarten, Tarot Karten usw. Er hat mir dieses Kartenbild gelegt, meinte dies passt auch sehr gut zu mir. Konnte mir es aber nicht genau deuten, ich kann mich mit einigen der "Eigenschaften" die auf diesen Karten sehen ganz gut identifizieren und wollte mal in einem Forum nach fragen. Wie man dies genau zu deuten hat. Er hat dies an meinem Geburtstag gelegt, falls dies bei der Deutung etwas hilft.

Lg
 
Werbung:
Guten morgen zusammen,
Ich hab jetzt mal nachgefragt das lege System heißt der keltische Kreuz. Ich hoffe ich konnte damit die Unklarheiten beseitigen
 
Guten morgen zusammen,
Ich hab jetzt mal nachgefragt das lege System heißt der keltische Kreuz. Ich hoffe ich konnte damit die Unklarheiten beseitigen


schreibe mal die entsprechenden Karten auf, also wie 5 der schwerter oder 8 der scheiben oder Tod usw auf,
ich kann das Bild nicht vergrössern so das die einzelnen Karten sichtbar genug zum identifizieren für mich sind, da ich auch nur rhiderwhite habe.

also auf Platz 1 liegt ......!
auf 2 liegt ......

wäre nett, ich denke dann deuten auch mehr.
 
Ah okay verstanden, tut mir leid.

1. Leere
2. Erlebnis
3.Intensität
4. Kampf
5. Mit dem Strom schwimmen
6. Alleinsein
7. Harmonie
8. Verspieltheit
9. Transformation
10. Faulheit


Ich hoffe das war jetzt so richtig.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben