Was sagt ein Wahrsager, ein Medium

Anaconda22

Mitglied
Registriert
24. Januar 2020
Beiträge
34
Hallo
Ich frage euch alle hier, die bei einer Wahrsager oder Medium war.

Hat die Medium gesagt, sie/er sieht bei euch INDIANER?
Wie häufig wird sowas gesagt, wer hier kann mich etwas berichten?
Diese Thema interessiert mich sehr und ich würde mich sehr freuen von vielen Antworten.

Gruss

Anaconda
 
Werbung:
Hallo und erst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier

ich war noch nie bei einem Wahrsager oder Medium, würde mich aber als so etwas bezeichnen:rolleyes:

Ich nehme an du hast einen Wahrsager / Medium besucht, Hast du da mal nachgefragt was damit gemeint ist?

Meinte man Indianer oder Indigo?

Ja ich "sehe" manchmal gewisse Sache

Darf ich fragen was deine Beweggründe waren und ob du Fragen an den Wahrsager hattest?
 
Hallo Elfenzauber111

Ich habe gehört dass es oft verzählt wird. "ich sehe Indianern" also nicht indigo.
Ja ich möchte gerne von anderen wissen ob sie es auch gehört, dass es sehr häufig verzählt wir.
Es ist auch ein Grund, weil meine eigene Vorfahren Indianern sind, aber dass sieht man bei mir überhaupt nicht (bin blond, haare gebleicht, mit blauenAugen. Und ja, eine Hellseherin hat es gesagt.
 
hallo und herzlich willkommen :)

also ich war schon häufig bei Kartenlegern und meistens stimmte es überein was sie mir sagten ( ohne vorab Info )
aber ich habe nie gehört, das die von Indianern sprechen. das mache ich selbst auch nicht, wenn ich für jemanden die karten lege. bin aber auch kein profi. denke aber das es sich bei solchen Wahrsagern um Schamanen handelt oder?? eigentlich sollen die auch sehr gut sein.
 
Als Kind war ich an Karneval immer als Indianer verkleidet. In dem Kostuem habe ich mich sau wohl gefuehlt. Ich habe auch Winnetou geliebt und bei "Western" immer zu den Indianern gehalten. Mit 18 liess ich mir eine Feder mit einem Band auf den Arm taetowieren....... Ich fuehle mich nach wie vor mit den indigen Naturvoelkern verbunden...........was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das ich auch blond war .....mitlerweile habe ich aber schon ein graues Schiebedach.....das kann man aber schoen unter dem Federschmuck verstecken ;)
Vielleicht sehen die Indianer ja gar nicht so aus wie man das aus der Glotze kennt....... mit dress code und so...... ;)
 
Hallo
Ich frage euch alle hier, die bei einer Wahrsager oder Medium war.

Hat die Medium gesagt, sie/er sieht bei euch INDIANER?
Wie häufig wird sowas gesagt, wer hier kann mich etwas berichten?
Diese Thema interessiert mich sehr und ich würde mich sehr freuen von vielen Antworten.

Gruss

Anaconda


Huhu ...
ich war bei Medien und Wahrsagern, manche von ihnen haben bei mir meine Helfer aus der geistigen Welt gesehen.
Ich war mal bei einer sehr guten Ärztin und Heilprakterin in Behandlung. Während der Behandlung, bei der ich mich sehr wohl fühlte, sah ich (die ich manchmal hellsichtige Wahrnehmungen habe) direkt neben mir einen Indianer, der mit der Heilpraktikerin zusammenarbeitete und mir zulächelte.

Nach der Behandlung habe ich die Dame darauf angesprochen und die Gestalt beschrieben. Sie lächelte und sagte, ja, manche Patienten sehen meinen Helfer, genau wie Sie. Schön beobachtet!

ich glaub, es ist nichts Ungewöhnliches, für feinfühlige Menschen
 
Werbung:
Ureinwohner Peru, mit andere Wörter Indianer, sind bräunlich. Meine Mutter hat sehr dicke dunkle Haare, sehr dunkle Augen, ja bei ihr sieht man ihre Herstammung. Bei mir nicht, deshalb wollte ich hier fragen ob es noch andere erlebt haben dass ein Hellseher/in Indianer gesehen hat. Mir war aber ganz klar dass die Hellseherin echt war, weil sie noch vieles anderes gesehen hat. Meine Vergangenheit usw.
 
Zurück
Oben