was sagt dieses video wohl aus?

auch hier mal reinstell...was sagt dieses video wohl aus?...es geht bestimmt nicht gegen den propheten jesus christus...oder doch?
ohne das anzuschauen, stellt sich mir die ernsthafte Frage, ob Du damit überhaupt etwas aussagen kannst...
über Jesus Christus?

jetzt mal ernsthaft,
soll jetzt allen die Kinnlade runterfallen?

:p
 
Werbung:
Ich glaub, wenn die Gehirnwäsche gegriffen hat dann hat sie gegriffen. Nix für ungut Darki :) aber ich wär dir nicht freundschaftlich verbunden wenn ich das jetzt nicht sagen würd.
 
ohne das anzuschauen, stellt sich mir die ernsthafte Frage, ob Du damit überhaupt etwas aussagen kannst...
über Jesus Christus?

jetzt mal ernsthaft,
soll jetzt allen die Kinnlade runterfallen?

:p
hast du denn im thread etwas gelesen?...denke nicht, sonst hättest du diese frage jetzt nicht gestellt..:sneaky:
und warum soll durch dieses video hier einem die kinnlade runterfallen?...die leute hier sind noch ganz andere sachen gewöhnt...:p
 
Ich glaub, wenn die Gehirnwäsche gegriffen hat dann hat sie gegriffen. Nix für ungut Darki :) aber ich wär dir nicht freundschaftlich verbunden wenn ich das jetzt nicht sagen würd.
hab dir doch schon einmal geschrieben, das du dir ganz bestimmt keine sorgen machen musst um mich...
trotzdem danke für deinen freundschaftlichen tip...:umarmen:
 
Werbung:
hab dir doch schon einmal geschrieben, das du dir ganz bestimmt keine sorgen machen musst um mich...
trotzdem danke für deinen freundschaftlichen tip...
:umarmen:
Du scheinst wirklich mich zu meinen^^
welchen Tipp genau meinst Du denn?
denn ich bin möglichst darum bemüht, nicht "Ratzubeschlägern" mit Tipps
ich mach mir zwar Sorgen(und das ist auch gut so), diese sind allerdings gleichwohl auf das gesamte Menschengeschlecht bezogen,
aber auch, habe ich soviel Mut und Hoffnung, das ich der Meinung bin
das jeder in seinem Tempo gen Sonne wächst, und bekanntlich wächst das Gras auch nicht schneller
wenn man dran zieht

und auch....das ist ganz wichtig, bin ich der Ansicht,
das das Thema Christentum wie auch Religion ansich

komplett neu gedeutet werden muss, denn es wurde viel verdreht.
 
Zurück
Oben