was sagt die Zahl 10 aus?

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Hallo wer kann mir sagen was die Zahl 10 aussagt.Die 10 kommt öfters in meinem Leben vor.(Hochzeitstag,Geburtstage von meinen Kindern usw.)
Danke und lg schneckerl
 
Werbung:
hallo xandra erst mal sorry ich kann leider nicht so gut deutsch die zahl 10 kommt bei mir überal vor wie bei ihnen bei mir ist so gar bischen extremer wie wenn jemand mir was sagen will , ich bin sehr interesiert wie bei ihnen vor kommt es sind nur geburts tage oder bei tägliches leben auch so ist. danke schon
 
Hallo wer kann mir sagen was die Zahl 10 aussagt.Die 10 kommt öfters in meinem Leben vor.(Hochzeitstag,Geburtstage von meinen Kindern usw.)
Danke und lg schneckerl

die zehn sagt aus, dass sie 1 mehr als 9 ist und 1 weniger als 11. Ausserdem sag sie aus, dass sie gerade ist, keine Primzahl, das sie Teilbar ist durch 1, 2 und 5 und dass sie im Dezimalsystem die erste zweistellige Zahl ist
 
10 ist der wert vom iod
also eines vorweg
die deutung hat mit meinem weg zu tun
ist also nur bedingt übertragbar
trotzdem
10 ist auch die zahl von malkuth am lebensbaum
in malkuth beginnt die welt der spiritualität
was heisst das?
in malkuth vermehrt sich das innere licht so nach und nach
ein anfang ist sozusagen gemacht
eine sehnsucht in deinem oder besser meinem herzen ist erwacht
hat nichts mit "herzilein" zu tun
isso
das herz ist das organ der wünsche
und der wunsch nach dem licht gottes ist der stärkste
also 10 =wert des göttlichen lichtsamens in deinem herzen
 
Was heisst das gnau:confused::confused:

das ist eine lange geschichte
ich versuche es so kurz wie möglich zu machen
diese welt ist mit der spirituellen welt(himmel) durch die liebe oder dem licht verbunden
alles hängt vom schöpfer ab- der schöpfer ist die ursache von allem
sein licht fliesst in diese welt hinab
und ist durch 32 stufen verhüllt
eigentlich sind es mehr stufen
aber es soll in diesem zusammhang passen
diese stufen werden emanationen oder...und wege genannt
es gibt 10 emanationen
von denen gehen die wege ab
jeder weg ist einem hebräischem buchstaben zugeordnet und der 20. weg ist dem jod zugeordnet
 
Werbung:
Zurück
Oben