Was sagst du dazu?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
ww.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/regierung-schoent-den-armutsbericht-deutlich-article1590412.html


Ich finde,das hier das wahre Gesicht von Politikern gezeigt wurde,es wäre langsam aber sicher an der Zeit,das sie etwas verändernt.Das ganze nach Außen hin getue und lügen sollte oder musste beendet werden..Ich finde,das es eine Schande ist,solch ein verhalten ist beschämend,der Herr Rößler hat sich auch seine wortwahl kaum überlegt,denke ich mal...:tomate:
 
Werbung:
WeißerRabe;3940386 schrieb:
:D Wenn man den Büchern von van Helsing glauben schenken darf, dann die Illuminati, aber wer weiß das schon genau...

Wohl war,wenn wir Anfangen uns damit zu beschäftigen und zu suchen,werden wir wohl einer sehr Böse Überraschung erleben..
 
Wer ist der Marionetten führer der Politiker?

das ist was viele Menschen nicht verstehen, es gibt keinen Puppenspieler, keine Aliens oder Illuminaten die die Weltherrschaft im geheimen schon an sich gerissen haben. Auch nicht die "Finanzelite"
Die Wahrheit ist vielen Menschen einfach zu unangenehm.
Niemand, keine Gruppe und erst recht keine einzelne Person herrscht über mehr als sie in diesem Moment grade sehen und überprüfen können.
 
Werbung:
das ist was viele Menschen nicht verstehen, es gibt keinen Puppenspieler, keine Aliens oder Illuminaten die die Weltherrschaft im geheimen schon an sich gerissen haben. Auch nicht die "Finanzelite"
Die Wahrheit ist vielen Menschen einfach zu unangenehm.
Niemand, keine Gruppe und erst recht keine einzelne Person herrscht über mehr als sie in diesem Moment grade sehen und überprüfen können.

:lachen:

*Bitte gehen Sie weiter- hier gibt es nichts zu sehen*

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!
 
Zurück
Oben