Was sagen meine Sterne

NYGirl

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2013
Beiträge
26
Es gab hier einmal eine nette Dame die mir vor drei Jahren ein persönliches Horoskop erstellte. Sie half mir damit durch eine schwere Zeit. Da unter anderem auch fast alles passte. Nun suche ich wieder jemand der für mich nach Antworten suchen kann in den Sternen. Wäre hier jemand so lieb dies zu tun?

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Na ja liebe NYGirl,

ohne Daten und genaue Angaben dürfte uns das vermutlich sehr schwer werden. Ich denke schon, dass Du hier fündig werden kannst.

In diesem Sinne darfst Du wohl ein bisschen mehr ausholen.
 
Ich weis natürlich das Daten wie Geburtstag Uhrzeit und Ort fehlen. :) ich wollte vor ab erst einmal fragen ob überhaupt jemand sich meiner annimmt.

Also ich bin am 26.01.1985 um 9:32uhr in Nürtingen geboren.

Mich würde vorallem interessieren wie es mit Partnerschaft und Familie etc. aussieht.
 
Hallo NyGirl
Gemach gemach, kommt Zeit kommt Rat. Ein Horoskop ist wohl schnell auf dem Bildschirm, aber hier im Forum sind Astrologen die dir keine "Standart-Deutung" a la Textbausteine Ausdruck geben werden! Dafür aber bedarf es ein bisschen Geduld, denn wir machen das hier freiwillig und aus dem Herzen auch wirklich zu helfen.
Gruss Fiat Lux
 
Liebe NYGirl,
Scheinbar doch keiner hier
ich denke schon, dass hier einige sind. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, jedoch
..... suche ich wieder jemand der für mich nach Antworten ....
auf welche Fragen, die konnte ich nicht finden ;)

Vielleicht kannst Du da noch ein wenig ausholen und zu dem, was Dich bewegt, Fragen stellen, dann sollten auch Antworten möglich sein.
 
Liebes NYGirl,
ich stelle mal das Radix mit deinen Daten mit dem Programm Galiastro ein.
Nygirl.jpg

Deine Frage aus #3:
Partnerschaft
Da ist das DU, der Mitmensch am DC und das 7.Haus direkt darüber angesprochen. Hier steht kein Planet, also ist astrologisch keine Begegnung vom Schicksal vorgesehen.
Aber du hast das Zeichen Waage im 7.Haus der Partnerschaft. In deinem Bewusstsein spürst du also viel Energie bei dieser Frage. Und am DC, dem Du, dem Mitmenschen begegnest du denkend, fragend, hineinfühlend. Du möchtest gerne wissen, ob es jemanden gibt, der dir zugeneigt ist. Das sind sehr gute Voraussetzungen für ein partnerschaftliches Verhalten.

Welche Art von Partnerschaft ist angesagt?
Mit deiner Wassermann-Sonne liebst du die Unabhängigkeit, Freundschaft, eine ideelle Lebenseinstellung, Begeisterung und visionäre Menschen. An der Spitze des 12.Hauses teilst du gerne deine geistig geprägten Gedanken mit Menschen, die einen eigenen ähnlichen Zugang zu dem Denkraum haben, in dem du selbst dich bewegst.

Mit Partnerschaft am DC ist die dortige Zeichenenergie Jungfrau angesprochen. Diese Energie wird vom Planeten Merkur in deine innere Dynamik eingebracht. Merkur ist Morgenstern, also eine der Sonne vorauseilend-spürende Gewissheit, was passieren wird. Damit dürftest du im kameradschaftlich-freundschaftlichen Kumpelverhalten eher eine Führungsrolle übernehmen. In seiner Konjunktion mit Jupiter im 11. Haus weist dieses Verhalten auf ein sehr positives Lern- und Lehrverhalten hin, was einer grossen Offenheit für alles Interessante, Neue und Lehrreiche entspricht. Und genau das sind deine eigenen Voraussetzungen für eine gute Partnerschaft.

Wie begegnest du den Mitmenschen?
Begegnest du einem Menschen, dann willst du erstmal einiges von diesem wissen. Das sagt der grüne Quinkunx, ein denkendes Bewusstsein, das sich dem DU-Raum entgegenstellt.
Doch direkt dahinter gibt es eine rote Oppositionslinie, gebildet von der Mondknotenachse mit Saturn, die eine Art Schutz gegenüber Fremden bilden. Die Mondknotenachse sagt aus, dass hier ein innerer Grenzbereich zwischen bewusstem und unbewusstem Verhalten vorliegt, eine eher automatisch-unbewusste ungewollt-drängende Verhaltensweise. Du hast ein sofortiges Gespür dafür, wer dir guttun und wer dir wehtun könnte. Du solltest dich auf dieses Gespür verlassen können. Und dies besonders deshalb,weil Saturn am absteigenden Mondknoten im Skorpion im 8.Haus auf einen notwendigen Schutz vor Verstrickungen hinweist, was dir in deiner karmischen Vergangenheit schonmal Probleme bereitet haben dürfte.

Hinweise auf die eigene Verhaltensstrategie
Dein aufsteigender Mondknoten im Stier im 2.Haus weist indessen auf ein starkes Selbstwertgefühl hin. Du spürst dich in einem Sog von finanzieller und emotionaler Unabhängigkeit, die dich vor Übergriffen zu schützen haben. Und das brauchst du auch, denn mit Pluto im Skorpion im 8.Haus besteht eine starke Gefährdung vor Übergriffen.
Pluto ist dein Begrüssungsplanet, mit dem du den Mitmenschen zunächst begegnest. Dein eigenes Verhalten den Mitmenschen gegenüber dürfte daher auch nicht ganz spannungslos, aber mehr als interessant verlaufen. Dir zu begegnen, ist gewiss hochinteressant und garnicht langweilig.

Der Glückspunkt kennzeichnet die Gestimmtheit der Seele, die Lebensenergie an sich. Glück ist ein Seinszustand, der die Leichtigkeit des Seins angibt. Dein Glückspunkt im Stier im 2.Haus weist auf eine Sehnsucht nach Selbstwert, Wertbeständigkeit und Unabhängigkeit hin.
Wenn du dir den grünblau eingegrenzten Bewusstseinsraum von Pluto/Mond/Chiron anschaust, so ist hier eine gesonderte Betrachtung im Hinblick auf eine bestimmte Lebensaufgabe verborgen.
Alles Liebe
ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben