Was sagen euch ...

Thora

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
4
Ort
Kanaren
... meine Geburtsdaten?

Mittwoch, 13.03.1963, 5.05 Uhr, Selters/Westerwald

Es ist mir sehr wichtig.
Vielen lieben Dank.
Thora
 
Werbung:
Hallo Thora du hast die 8 als Zahl

du bist ein energiegeladener, dynamischer Mensch mit einer großen Konzentrationskraft.
Für dich gilt der Begriff, der Glaube versetzt Berge!!
Wenn du etwas tust, dann ganz oder garnicht.
Du bist ein Individualist,der entweder ein kolossaer Erfolg oder aber ein absoluter Nichterfolg sein.
Du hast eine große Anziehungskraft auf andere Menschen. Du bsit großherzig und warm und kannst viel für andere tun.
Durch deine dynamik kann es passieren, das du andere Menschen vertreibst
wenn sie dir nicht gewachsen sind.
Du kannst wenn du willst großen Charme versprühen und du bist loyal auch für andere zu kämpfen und sich für andere einzusetzen. Du musst nur lernen deine Energien im kreativen Sinne einzusetzen und sie in positive Kanäle leiten.
Wenn du dies nicht schaffst, können sich diese Energien in Agressionen umwandeln.
Du kannst dich wich schon sagte für eine Sache oder Person sehr engagieren. Allerdings darfst du nicht automatisch annhemen, jeder wäre so wie du, so engagiert.
Denn dann neigst du dazu das auch von den anderen zu verlangen.

Da es dir nicht imer gelingt deinen wahren Gefühle zu zeigen, halten dich einige für unterkühlt und distanzierter als du wirklich bist.

Wenn du einen Mißerfolg hast, fällt es dir schwer dies erstmal innerlich zu verarbeiten, aber wenn du das geschafft hast, dann gehst im nächsten versuch wieder mit voller Energie, Fleiß + Schwung wie in den letzten.

Wenn dich etwas oder dich jemand nicht interessiert, kannst du abrupt und taktlos werden. Achten immer daruaf deine Kräfte positiv einzusetzten.



LG Arielle37
 
hallo, gerne kann ich dir als erganzung noch etwas zu deinem geburtstag, dem mittwoch, wie du geschrieben hast, sagen:
du bist an einem mittwoch geboren, mittwochsmenschen sind kommunikationsgenies, sie sind geborene diplomaten, du bist sehr höflich, anpassungsfähigh und kreativ und fantasievoll. du bist mit deinen händen sher geschickt. du solltest auch tanzen, denn mittwochsmenschen haben den rhytmus einfach im blut. reisen solltest du auch viel, du kanst sehr schnell lernen udn dieses dann auch in den alltag integieren.
ich hoffe, du hast dich ein wenig wiedergefunden
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo und sorry, dass ich mich erst jetzt melde!

@ Arielle und Kartenleger/Stefan
Danke an euch. Ihr liegt mit sehr vielen eurer Aussagen zu 98 % richtig!
Resume: Ich kenne nur schwarz oder weiss, plus oder minus. Bin lieb und nett, anpassungsfähig und hilfsbereit. Bin freundlich und loyal. Sehr kreativ. Ehrlichkeit steht bei mir an Erster Stelle.
Tanzen tu ich auch gerne. Am liebsten Salsa (hab "Hummeln im Ar...") ZENSUR!
Kenne weder Eifersucht noch Neid. Ich bin "Harmoniesüchtig"! Streiten kann man sich mit mir gar nicht (gehe immer den "untersten Weg"). Wenn mich jemand "gepackt" hat, dann gehe ich für ihn durch`s Feuer!
Reisefreudig bin ich auch. Wir wohnen seit einigen Monaten auf Fuerteventura.
Das einzige Manko an mir ist: wenn man mich massivst ärgert und sich in mein Privat-Leben (Ehe/Kinder-Erziehung) einmischt, dann werde ich "zur rasenden Wildsau"!
Nochmals Danke an euch Beide.
Wenn irgendwer noch irgendetwas über Planetenkonstellationen zu meinem Geb.-Datum weiss....
Alles Liebe
Bettina
 
Zurück
Oben