Was sagen euch diese Engelkarten ?

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo !

Ich habe mir mal die Engelkarten gelegt. Soweit ich weiss sagen die zwar nicht direkt die Zukunft vorraus, aber sie sollen helfen die Tendenzen zu erkennen und Hilfe zu geben. Ich bin nicht sehr erfahren darin.

Vielleicht wisst ihr besser darüber bescheid.

Ich habe zu 2 Anliegen je 3 Karten gezogen. 1. Vergangenheit, 2. Gegenwart und 3. Zukunft. Ich hatte bei der Auswahl ein klitzekleines kribbeln im Finger und mich daraufhin entschieden. Ich gebe euch mal die Kombination, die ich gezogen habe.


Thema Liebe - Info dazu: Ich bin solo:

1. Karte: Erzengel Uriel
2. Karte: Licht
3. Karte: Neuanfang

Thema Beruf / Finanzen - Info dazu: ich bin selbstständig:

1. Karte: Sinn
2. Karte: Vergebung
3. Karte: Erzengel Raphael

Wie gesagt, viel Ahnung habe ich nicht davon, aber nach meinem Gefühl ist es insgesamt positiv, auch wenn vielleicht ein paar Schwierigkeiten noch zu überwinden wären.

Wenn ihr Lust habt, verratet mir doch mal welche Bedeutung die Karten für Euch haben. Bin mal gespannt.
 
Werbung:
hallo muggle,

da sich bisher noch niemand auf deinen aufruf gemeldet hat, mache ich mal den anfang!

welches kartendeck hast du denn???? das ist nicht unwichtig zu wissen, es gibt zig verschiedene.

habe in meinen beiden nachgesehen, deine karten gibts dort nicht. ich habe das deck: engel begleiten deinen weg und das heil-orakel der engel. kann ich beide nur empfehlen.

sorry, tut mit leid, dir nicht wirklich weiterhelfen zu können da ich das deck anscheinend nicht habe.
trotzdem schönen tag und lieben gruß. claudia
 
hallo muggle,

da sich bisher noch niemand auf deinen aufruf gemeldet hat, mache ich mal den anfang!

welches kartendeck hast du denn???? das ist nicht unwichtig zu wissen, es gibt zig verschiedene.

habe in meinen beiden nachgesehen, deine karten gibts dort nicht. ich habe das deck: engel begleiten deinen weg und das heil-orakel der engel. kann ich beide nur empfehlen.

sorry, tut mit leid, dir nicht wirklich weiterhelfen zu können da ich das deck anscheinend nicht habe.
trotzdem schönen tag und lieben gruß. claudia

Hallo cauki,

trotzdem danke für deine Mühe.

Ich habe die Engelkarten von Diana Cooper.

LG
 
Werbung:
Hallo !

Ich habe mir mal die Engelkarten gelegt. Soweit ich weiss sagen die zwar nicht direkt die Zukunft vorraus, aber sie sollen helfen die Tendenzen zu erkennen und Hilfe zu geben. Ich bin nicht sehr erfahren darin.

Vielleicht wisst ihr besser darüber bescheid.

Ich habe zu 2 Anliegen je 3 Karten gezogen. 1. Vergangenheit, 2. Gegenwart und 3. Zukunft. Ich hatte bei der Auswahl ein klitzekleines kribbeln im Finger und mich daraufhin entschieden. Ich gebe euch mal die Kombination, die ich gezogen habe.


Thema Liebe - Info dazu: Ich bin solo:

1. Karte: Erzengel Uriel
2. Karte: Licht
3. Karte: Neuanfang

Thema Beruf / Finanzen - Info dazu: ich bin selbstständig:

1. Karte: Sinn
2. Karte: Vergebung
3. Karte: Erzengel Raphael

Wie gesagt, viel Ahnung habe ich nicht davon, aber nach meinem Gefühl ist es insgesamt positiv, auch wenn vielleicht ein paar Schwierigkeiten noch zu überwinden wären.

Wenn ihr Lust habt, verratet mir doch mal welche Bedeutung die Karten für Euch haben. Bin mal gespannt.

hallo muggle!

meinst du die "engel-karten" von Diana cooper`s?
wenn ja, müsste doch auch die beschreibung dabei stehen?!
die bedeutung ist entsprechend deiner situation + karte zu verstehen.
ich weis... ist jetzt nicht gerade eine kluge antwort, aber so kurz ist es leider nicht zu erklären.
wenn nein, gib bescheid, ich versuche dann zu helfen.

lg,
angel
:engel:
 
Zurück
Oben