was sagen die sterne?

Anyway

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
18
hallo ihr lieben

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Bin im moment von allen seiten her am zulaufen, sprich, beruflich, privat (liebe) und zukunft... alles kommt zusammen und ich weiss nicht mehr weiter.
in der liebe, ja die liebe, ich liebe sie und ich empfinde es als eine wunderbare sache jemandem meine liebe zu geben. aber ich habe mich in einen mann (20.03.84) verliebt der seine ex freundin noch nicht ganz vergessen hat, und ich nicht weiss ob alles einen sinn macht..
ob ich überhaupt jemals die liebe meines lebens finden werde?
beruflich habe ich bald meine abschlussprüfungen, und habe schreckliche angst sie nicht zu bestehen, das wäre für mich das aller schlimmste. ich weiss nicht wie ich mit dieser angst umgehen soll.. alle andern in meiner klasse sehen die prüfungen so locker, so "das schaffen wir eh" und solche sprüche aber ich habe schreckliche angst.
im geschäft fühle ich mich nicht genug unterstützt, aber sprechen kann ich nicht mit der chefin und die mitarbeiterinnen (sind einfach zu viel frauen auf einem haufen = zickenkrieg und immer dieses hintenrum gerede.. macht mich noch ganz krank).
die zukunft.. mein wunsch zu studieren, versuche ich durchzusetzen aber wenn ich die prüfungen nicht bestehe ist dies auch begraben..

oh jee was soll ich bloss tun?? könnt ihr mir bitte helfen???
vielen vielen danke! eure anyway

ich bin waage mit aszendent schütze
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Anyway,

hab Geduld, hier meldet sich sicher jemand, wenn Du Geburtsdatum, -ort, -stunde angibst, aktueller Wohnort wäre nicht schlecht, falls vom Geburtsort verschieden.
 
Zurück
Oben