Was sagen die Sterne?

Hallo blackandblue,

Hi :)

Ich habe auch Mars und Saturn in 10. Was dann?

naja.. ich sehe es so, dass die kombination aus gestirn,zeichen, haus und aspekt anlagen, funktionen, potenzial und (lern)aufgaben symbolisieren..

je nachdem also, wie man diese anlagen nutzt.. die aufgaben löst oder auf gutem wege dahin ist.. wird sich das in entsprechende zustände manifestieren..

Da ist bei Markus mehr, als 10.Haus.

ja..

Ihr alle schaut immer wieder auf diese 2 Planeten, als die andere gar nicht bestehen.

naja.. es hiess stillstand.. berufliches weiterkommen.. keine orientirung langfristig..

da ist das 10 haus schon mal einen blick wert..

und bei stillstand.. naja.. da denkt man gernbe gleich mal an saturn..

Schau mal in sein 9.Haus. Was siehst du dort?

venus und jupiter in krebs..
die liebe zur bildung und philosophie, den reisen, der horizonterweiterung.. evtl auch recht.. religion und ähnliches..
ob die entdeckt und ausgelebt werden möchte?

Dort ist der Schluessel seiner Unzufriedenheit. Und jetzigem Unglueck!

kann gut sein ja..


;)
 
Werbung:
Hallo MArkus,

also du sagst dass Stillstand ist in deinem Leben. Ja ich möchts mal so sehen: Wenn Stillstand ist, dann ist eben Stillstand. Das ist ja an sich nicht negativ, es sei denn man möchte, dass sich etwas bewegt, dass etwas vorwärts geht. und das möchtest du. Nur: Wenn das Auto auf der autobahn steht, weil der Sprit aus ist oder wenn die Zeit da ist um Ruhepause zu machen und sich zu besinnen, dann ist diese Zeit eben dazu da. Also mein Tipp: Je mehr du dich gegen das was ist wehrst, desto schmerzhafter ist es für dich das Leben, je eher und leichter du das was du nicht ändern kannst annnimmst, desto unbeschwerter ist es. Es kommt das zu dir, was zu dir gehört, ob du dich dafür anstrengst oder nicht, daruaf kannst du vertrauen. Aber das ist sehr schwer: Vertrauen lernen, nichtstun und warten in vertrauen... das Bewusstsein zu haben, dass man selbst nichts tun kann, nicht herr der sache ist, und nicht selbst bestimmen kann über das LEben. Das Ego wird ausgehungert, es bekommt einfach nichts mehr - fastenzeit. Du hast einen Wunsch???? wirklich... du kannst dir sicher sein, was immer du dir wünschst, DU wirst es nicht bekommen. Was kannst du daraus lernen? Werde wunschlos, nicht resigniert, sondern meditativ, aufmerksam , lebe im Jetzt -- treibe Sport, sei in der Natur, singe, male, schreibe, tu einfach das, was dir so kommt... wonach dir ist...und lass los... und wenn sich vorher nichts ändert, dann werißt du zumindest, dass ab Mai dein Leben wieder geregelt ist oder? Ich war heut übrigens bei einer Meditation von Sri Chrinmoy -- da gehts um Meditationspraxis die man in den Alltag einbaut, ins Leben ...

lb Grüße Delfine
 
Zurück
Oben