was sagen die Karten zu

G

gemmini

Guest
meinem Nebenjob - ist er noch das Richtige für mich - oder sollte ich nach vielen Jahren was anderes machen? Habe mal ne Neuner gelegt dazu - da fällt gar nicht der Anker - aber das ist ein Thema - da mache ich mir auch schon länger Gedanken drüber. Zudem mal wieder ne nette Übung - gelle? ;-) versuche es erst mal kurz selbst und würde mich natürlich über die Deutungen anderer freuen ;-)

=
=
=

Ich lege als erste Karte die die rausfliegt in die Mitte - dann reihenweise - also der Schlüssel ist die Basiskarte

LG
 
Werbung:
na dann auf ein neues, nicht? :D
wie meinen? ;-)

Ne - bei mir im Kopf ist eher dass ich nach so vielen Jahren den Knochenjob von am Stück 10-14 Stunden nicht mehr körperlich schaffe ;-) Nicht so wie Du das jetzt evtl. denkst ;-) Doch schön isses da und die wollen mich auch - nur ich glaube ich kann das körperlich nicht mehr sehr lange halten irgendwie - befürchte ich. Ich hätte so gerne ganz was Neues - etwas, was mir auch liegt
 
Aber wenn ich jetzt nur nach den Karten gehen würde - dann sagen die - das ist bald over - vielleicht habe ich damit auch meine eigenen Gedanken gelegt - die ich in dem Moment hatte - als ich mich kaum mehr rühren konnte - lacht*

die Karten sagen schon, eine Veränderung wäre nicht schlecht,
weil wenn du so weitermachst wirst du im Alter**** keinen Nebenjob mehr machen können und dann auf ein Einkommen blicken welches gerade so reicht.
Mit Alter meine ich durchaus ab 50, also noch nicht Rentenzeit.Die Nachfrage wäre jetzt sicher von dir gekommen.
 
die Karten sagen schon, eine Veränderung wäre nicht schlecht,
weil wenn du so weitermachst wirst du im Alter**** keinen Nebenjob mehr machen können und dann auf ein Einkommen blicken welches gerade so reicht.
Mit Alter meine ich durchaus ab 50, also noch nicht Rentenzeit.Die Nachfrage wäre jetzt sicher von dir gekommen.
bin schon 2 Jahre darüber Flimm ;-) Auch, wenn ich innerlich - wie schreibtechnisch eher einen jüngeren Eindruck mache ;-) Mache schon seit Ewigkeiten 2 Jobs ;-)
 
Aber aus diesem Grund gerade - ist es derzeit auch immer schwieriger für mich. Und das hat nichts mit Faulheit oder so zu tun oder keine Lust - im Gegenteil - den Job liebe ich genauso wie meinen Erlernten - aber irgendwann macht man schlapp - auch wenn man vor wenigen Jahren noch dachte - schafft man mit links - man merkt es ab 40 - dass da langsam ein paar Sachen sich bemerkbar machen - früher bin ich danach noch tanzen gegangen manchmal ;-) Auch wenn man äusserlich jünger wirkt und ansonsten fit ist - nach so vielen Stunden merkt man das - da sind die ganz Jungen heute manchmal schon nach 5 - 6 Stunden am maulen - da hätte ich in dem Alter drüber gelacht (natürlich meine ich damit nicht alle )
 
bin schon 2 Jahre darüber Flimm ;-) Auch, wenn ich innerlich - wie schreibtechnisch eher einen jüngeren Eindruck mache ;-) Mache schon seit Ewigkeiten 2 Jobs ;-)

ja, aber das kam mir als ich die Karten betrachtete, und auch die Karten selbst anschaute,
dann wird es jetzt wohl Zeit etwas zu verändern...........
 
Werbung:
ja, aber das kam mir als ich die Karten betrachtete, und auch die Karten selbst anschaute,
dann wird es jetzt wohl Zeit etwas zu verändern...........
Ja irgendwie leider schon :(

Ich sag ja - meine Jahreskarte ist "der Tod" und das macht sich in allein Richtungen bemerkbar - etwas beenden für einen evtl. Neubeginn sagt man ja - aber mir gefällt dieses Jahr so ganz und gar nicht - für mich bedeutet diese Karte wirklich nichts Gutes - auch wenn viele sie als durchaus positiv deuten mögen - ich finde es sehr belastend ;-)
 
Zurück
Oben