was sagen die karten zu meiner situation?

aleister

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2005
Beiträge
5.249
hallo :)

bin gerade in einer sehr schwierigen, komplizierten und schmerzhaften situation und da ich im völlig unklaren bin, wie ich mich verhalten soll wollte ich mal fragen, ob hier jemand bereit ist mir die karten zu legen? würde mich wirklich sehr freuen! :)
welche informationen werden denn benötigt? hier mal die story

ganz liebe grüße,

aleister
 
Werbung:
denke er hat sich da schon relativ unmissverstaendlich geaeussert.
was moechtest du also von den karten wissen?
du hast dir einen traummann bzw eine traumbeziehung zusammemphantasiert, die
keinerlei realistische basis hatte oder hat. er hat das erkannt, und es abgebrochen.
es war ein traum.
 
ja, ich fürchte, dass du recht hast...
aber eine gewisse hoffnung ist eben meinerseits noch da. wir haben ja noch kontakt und er sagt mir auch ständig, dass er mich vermisst... das macht es mir nicht gerade einfach :)
 
hi luo.die frage war bei seelenverwandschaft,bei den astropeople,jetzt hier.was kann man noch,ach ja drauf pendeln und kaffee trinken.vielleicht kommt dann die ersehnte antwort.lgd ;)
 
haha, gute idee :D mal probieren... noch leichter: kann auch so lange karten ziehen, bis die erwünschte erscheint :banane:
 
geht noch easyer.einfach die scheiss karten aus dem deck entfernen.so scheint immer die sonne.
meins nicht böse.
:zauberer1
 
brilliant!! da hätte ich eigentlich mal drauf kommen können :D
hab ich auch nicht so aufgefasst ;) bin da nicht anders... steh auf sarkasmus und ironie :kiss4:

mehrfach, weil ich einfach einen hang zur astrologie und tarot habe und es mich einfach mal interessiert hat. sind halt nunmal zwei verschiedene dinge. bin leider selbst nicht bewandert genug. und seelenverwandtschaft zum über die situation an sich quatschen ;)
unterschiedliche foren... unterschiedliche user... unterschiedliche denkanstöße... dabei geht es auch nicht darum zu hören, dass alles gut wird ;)
 
jou,deswegen hst du bei allen unter seelenverwandschaft geantwortet ausser der ironic queen.
nur weisst du,meiner nase kannst du vertraun.was die sagt stimmt.:rolleyes:
 
haha, das war doch nix persönliches... zudem habe ich mich für ALLE beiträge bedankt... ich wusste nur einfach definitiv nicht, was ich auf deinen noch antworten soll. war eine feststellung die nicht zu kommentieren war. auch keine offene frage.
wenn ich nur geschrieben hätte 'ja, hast recht' hättest du bemängelt, dass ich dir nur mit einem satz geantwortet habe... die anderen aber drei bekommen haben... ? :D
und deine nase stelle ich absolut nicht infrage! würde ich nie machen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben