1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was sagen die karten zu meiner situation?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von aleister, 3. September 2010.

1. aleister

aleister Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo :)

bin gerade in einer sehr schwierigen, komplizierten und schmerzhaften situation und da ich im völlig unklaren bin, wie ich mich verhalten soll wollte ich mal fragen, ob hier jemand bereit ist mir die karten zu legen? würde mich wirklich sehr freuen! :)
    welche informationen werden denn benötigt? hier mal die story

ganz liebe grüße,

aleister

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

denke er hat sich da schon relativ unmissverstaendlich geaeussert.
    was moechtest du also von den karten wissen?
    du hast dir einen traummann bzw eine traumbeziehung zusammemphantasiert, die
    keinerlei realistische basis hatte oder hat. er hat das erkannt, und es abgebrochen.
    es war ein traum.

3. aleister

ja, ich fürchte, dass du recht hast...
    aber eine gewisse hoffnung ist eben meinerseits noch da. wir haben ja noch kontakt und er sagt mir auch ständig, dass er mich vermisst... das macht es mir nicht gerade einfach :)

4. diva

diva Guest

hi luo.die frage war bei seelenverwandschaft,bei den astropeople,jetzt hier.was kann man noch,ach ja drauf pendeln und kaffee trinken.vielleicht kommt dann die ersehnte antwort.lgd ;)

5. aleister

haha, gute idee :D mal probieren... noch leichter: kann auch so lange karten ziehen, bis die erwünschte erscheint :banane:

6. diva

diva Guest

Werbung:
    geht noch easyer.einfach die scheiss karten aus dem deck entfernen.so scheint immer die sonne.
    meins nicht böse.
    :zauberer1

7. aleister

brilliant!! da hätte ich eigentlich mal drauf kommen können :D
    hab ich auch nicht so aufgefasst ;) bin da nicht anders... steh auf sarkasmus und ironie :kiss4:

mehrfach, weil ich einfach einen hang zur astrologie und tarot habe und es mich einfach mal interessiert hat. sind halt nunmal zwei verschiedene dinge. bin leider selbst nicht bewandert genug. und seelenverwandtschaft zum über die situation an sich quatschen ;)
    unterschiedliche foren... unterschiedliche user... unterschiedliche denkanstöße... dabei geht es auch nicht darum zu hören, dass alles gut wird ;)

8. diva

diva Guest

jou,deswegen hst du bei allen unter seelenverwandschaft geantwortet ausser der ironic queen.
    nur weisst du,meiner nase kannst du vertraun.was die sagt stimmt.:rolleyes:

9. aleister

haha, das war doch nix persönliches... zudem habe ich mich für ALLE beiträge bedankt... ich wusste nur einfach definitiv nicht, was ich auf deinen noch antworten soll. war eine feststellung die nicht zu kommentieren war. auch keine offene frage.
    wenn ich nur geschrieben hätte 'ja, hast recht' hättest du bemängelt, dass ich dir nur mit einem satz geantwortet habe... die anderen aber drei bekommen haben... ? :D
    und deine nase stelle ich absolut nicht infrage! würde ich nie machen ;)

10. diva

diva Guest

Werbung:
    der punkt geht an dich.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen