1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sagen die Karten dazu? - Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Rubin, 26. Dezember 2016.

1. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    Ich möchte um Eure Hilfe bitten.

Ein Bekannter von mir kam in finanzielle Not und hat eine recht hinterhältige Scheidung hinter sich. Da ich ohnehin Hilfe bei der Sanierung meiner Wohnung brauche, trat eine andere Bekannte an mich heran, ob ich ihn nicht bei mir wohnen lassen könne.
    Eigentlich wäre uns beiden dabei geholfen, aber ich habe Null Erfahrung mit WG´s.
    Die ersten Tage war ich echt überzeugt, dass das funktionieren kann, aber jetzt wo die Deadline seines Auszugs näher kommt und die Chancen von Tag für Tag eine andere Bleibe zu finden sinken, werde ich unsicherer.

Jemand Zeit und Lust, was zu legen?

Danke und schöne erholsame Feiertage, Rubin

2. sternenflug

sternenflug Sehr aktives Mitglied

Er wird noch diesen Winter ausziehen, mach dir keine Sorgen (evtl. zu einer weibl. Person/Familie?). Aber das kann dir ja dann egal sein ...

petrov gefällt das.
  3. Rubin

Rubin Mitglied

Danke, für die rasch Antwort

4. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Indertat, bei mir liegt auch ein ""herzens"' person.

Rubin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen