Was sagen den die sterne zu diesen zweien???

Tannenbaum30

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2008
Beiträge
3
HAllo Zusammen....

Kann mir auch jemand einen Blick in die sterne werfen.....???
Biiittteeeeeeeeeeeee****:banane:

Hier die Daten:
25.05.1973 Heidelberg 21:45
25.10.1972 Sarajevo (leider keine Uhrzeit bekannt)

wär total lieb **** und Dankeschööööööönnnnnnnnnn:danke:
 
Werbung:
Hallo tannenbaum30,

könntest Du noch ganz kurz beschreiben, welches Geburtsdatum zu welcher Person (sprich welchem Geschlecht) gehört. Dann werden sich auch die Astrologen melden, welche Dir Hinweise auf eine Verträglichkeit geben wollen.

Ich schaue mir die Konstellation mal unter dem Aspekt Chinesische Astrologie Bazi Suanming an. Ich stelle dann mal die wichtigsten Ergebnisse hier ins Forum. Leider kann es einige Tage dauern, bin gerade beruflich stark eingespannt.
Ausführliche Infos gerne auch in pers. Mail, wenn Dir das lieber ist.


LG
 
Zurück
Oben