Was raubt dir den Schlaf?.....

Werbung:
eindeutig der vollmond....bei vollmond lieg ich wach und dreh mich chronisch hin und her.... und wenn ona bei mir übernachtet wird bis 3uhr gesungen
:D:weihna1
und today raubt mir der schlaf den schlaf, ich hab die tage schlichtweg zu viel geschlafen darum bin ich jetzt hellwach :party02:
 
...wenn meine Tochter mitten in der Nacht einen Kampf mit der Bettdecke veranstaltet und dabei laut abgeht.

Übrigens störts mich nicht, dass mein Partner schnarcht.
Finde das richtig entzückend :liebe1:
(Oder ist das die Verliebtheit? :clown: )

im ernst?
dann war ich wohl noch nie wirklich richtig verliebt :D
für mich hat sich das nie nach wohlklang angehört ;)
 
Meine Tochter und meine 3 Katzen, wenn sie alle Nachts in mein Bett geschlüpft kommen.
Ansonsten bin ich eh ein Schläfer der alles hört und beim noch so kleinen Regentropfen wach wird.
 
"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
bin ich um den Schlaf gebracht..."



Heinrich Heine 1844 in "Deutschland ein Wintermärchen"



:weihna1:weihna1:weihna1
 
Werbung:
Ansonsten bin ich eh ein Schläfer der alles hört und beim noch so kleinen Regentropfen wach wird.[/QUOTE](Zitat von vorher)



Hallo::katze:Danke dass ich nicht ganz allein bin mit schlaflosen Nächten!
Fühl mich gleich wohler unter gleichgesinnten,da können
wir ja mal richtig über unsere :liebe1:schnarcher und sonstigen Liebevollen
Störefriede hermachen:fechten:
Find es trotz schön ,wenn mann das Schnarchen (wie vorher) lieb einstuft!
:banane:Hoffe dass es auch nach vielen Jahren noch so empfunden wird (kicher,kicher)
:nudelwalk:nudelwalkbis dahin schönes schnarchen:escape:
 
Zurück
Oben