Was passiert...

Bijoux schrieb:
Na, wir werden ad hoc zur Geisterschar und lassen uns dann woanders nieder, wo wir unser Theater weiter auffuehren :)!

Bijoux

hallo bijoux, (typische bijoux-antwort *g*)

die sache hat nur einen haken: wir würden uns nie wieder sehen.

cu
 
Werbung:
x__y schrieb:
hallo jimmyvoice,

diese frage habe ich schon mehreren leuten gestellt (nur im vergleich mit einem kometen... was ja auf das selbe hinaus läuft). meistens bekam ich keine antwort... interessant war aber folgendes was ich mal als antwort bekam (von zwei damen... zeugen jehovas): "so etwas würde gott niemals zulassen." ich war genauso perplex wie die meisten leute, denen ich jene frage stellte. inzwischen tendiere ich zu dem standpunkt, die damen hatten recht ;-)

cu
Na ja, wenn Gott erschaffen hat, dann kann er auch vernichten bzw. Vernichtung zulassen.
 
JimmyVoice schrieb:
Na ja, wenn Gott erschaffen hat, dann kann er auch vernichten bzw. Vernichtung zulassen.

das ist leicht gesagt. denn es geht ja nicht nur um eine vernichtung... von etwas, sondern von allem.

cu

ps: analogie: du kannst einen arm oder ein bein verlieren etc... aber wie steht es mit dir selbst ?
 
Wenns passiert ist und ich die Antwort habe , sage ich Dir bescheit.
Wo kann ich Dich dann erreichen?

LG
Galahad
 
x__y schrieb:
das ist leicht gesagt. denn es geht ja nicht nur um eine vernichtung... von etwas, sondern von allem.

cu

ps: analogie: du kannst einen arm oder ein bein verlieren etc... aber wie steht es mit dir selbst ?

Also, wenn ich das Weltall betrachte, ja sogar wenn ich nur die Michstaße anschaue, würde ich die Erde nicht als alles sehen.
Für mich ist es sogar wahrscheinlicher, daß etliche bewohnte Planeten vor uns schon verglühten.
 
Olga schrieb:
Also, wenn ich das Weltall betrachte, ja sogar wenn ich nur die Michstaße anschaue, würde ich die Erde nicht als alles sehen.
Für mich ist es sogar wahrscheinlicher, daß etliche bewohnte Planeten vor uns schon verglühten.

hallo olga,

die sache hat einen haken... ich möchte dieses an einem beispiel demonstrieren (ganz einfach):

wenn du in den himmel blickst... und du die sterne siehst, dann sind wohl die sterne ausserhalb von dir... richtig ? so könnte man zumindest meinen. und wenn du aber nun die augen schliesst... und du nur noch "schwarz" siehst, wo befindet sich dann das schwarze ?

cu
 
x__y schrieb:
hallo olga,

die sache hat einen haken... ich möchte dieses an einem beispiel demonstrieren (ganz einfach):

wenn du in den himmel blickst... und du die sterne siehst, dann sind wohl die sterne ausserhalb von dir... richtig ? so könnte man zumindest meinen. und wenn du aber nun die augen schliesst... und du nur noch "schwarz" siehst, wo befindet sich dann das schwarze ?

cu

Dadaismus oder ernst?
 
Jeder ist an dieser Transformation beteiligt


Jeder Mensch steckt jetzt im globalen Transformationsprozess! Der eine spürt es mehr, der andere weniger. Aber dabei sind wir alle! Dazu muss man nicht spirituell sein. Es geht einzig um die Liebe, um die Öffnung für das Neue und die Öffnung des Herzens. Viele Menschen erleben die körperlichen und seelischen Veränderungen sehr deutlich. Z.B. kann sich der Prozess der Transformation in Krankheiten oder emotionaler Zerrissenheit zeigen. Bemerkbar macht sich dieser Prozess auch dadurch, dass Energien im Körper zu fliessen beginnen und dass sich das Leben in rascher Abfolge ändert, dass sich bestimmte körperliche Symptome einstellen, dass wir alte Bekanntschaften und Freundschaften hinter uns lassen, alte Berufssituationen usw. Neue Personen tauchen in unserem Leben auf, mit denen wir in viel grösserer Resonanz stehen als zu früheren Freunden. Schlaf und Träume ändern sich. Die Erinnerungsfähigkeit nimmt zu usw. Bei den meisten Menschen stellten sich die ersten Veränderungen im April 1989, bei den Lichtarbeitern bereits im März 1988 ein.
Susanne Sejana Kreth, energie-der-sterne.de; JA-RIN

Viele Grüße Maud
 
Werbung:
Olga schrieb:
Dadaismus oder ernst?

hallo olga,

ich wusste nicht, was dadaismus ist. aber ich habe nun bei wikipedia geschaut und es handelt sich wohl um eine literarische bewegung. was soll ich nun mit dieser antwort anfangen ?

cu
 
Zurück
Oben