Was passiert wenn ich...

Mahne

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
16
Ort
/
Hallo leute,

Hab 2 kleine fragen... undzwar:

- was passiert wenn ich einen film schaue und den hörror oder ähnliches nicht verkrafte?

- wie weit lässt mich eifersucht gehen? Z.B. wenn ich sehe wie jemand mit meiner freundin rum macht :umarmen::kiss4: :wut1: ? Oder ähnliches? Wie weit kann das gehen? :confused:
 
Werbung:
Das sind zwei komische Fragen.

Wenn Du den Horrorfilm nicht verkraftest, solltest Du ihn nicht ansehen oder an pikanten Stellen die Augen zuhalten.

Wenn Deine Freundin mit einem anderen rummacht, dann beende es mit ihr und frage sie, welchen Film sie fährt.
 
kommt auf dein gewissen an, bei 2ter frage, auf deine hemmungen.......

zur ersten frage, das was in die hose geht, oder man nicht schlafen kann, nicht mehr alleine sein kann,
 
- was passiert wenn ich einen film schaue und den hörror oder ähnliches nicht verkrafte?
da kann viel passieren,
ko.zen
sch...en
pipi
Ohnmacht
Zittern
Schock
Herzkasper
Angst
bis hin zu schwersten Störungen

- wie weit lässt mich eifersucht gehen? Z.B. wenn ich sehe wie jemand mit meiner freundin rum macht :umarmen::kiss4: :wut1: ? Oder ähnliches? Wie weit kann das gehen? :confused:
wie weit es gehen kann?

alle Facetten,gegebenenfalls bis zum bitteren Ende

LG
flimm
 
Beides könnte Fatale Folgen mit sich bringen,von Angstzuständen bist hin zu Verfolgungswahn kann so etwas gehen..Du solltest es ernst nehmen wenn du Eifersüchtig bist oder an Panikattacken leidest...
 
Werbung:
Hallo leute,

Hab 2 kleine fragen... undzwar:

- was passiert wenn ich einen film schaue und den hörror oder ähnliches nicht verkrafte?

Es gibt tatsächlich Menschen, die durch Filme stark beeindruckbar sind. Dagegen gibt es aber homöopathische Arzneien – und nächstes Mal vielleicht andere Filme wählen.


- wie weit lässt mich eifersucht gehen? Z.B. wenn ich sehe wie jemand mit meiner freundin rum macht :umarmen::kiss4: :wut1: ? Oder ähnliches? Wie weit kann das gehen? :confused:

Also mit der Freundin rummachen ist ja ein weitläufiger Begriff. Das kann ja vom harmlosen Begrüßungsbussi bis hin zu einer intensiven Schlafzimmerbesichtigung gehen … Wenn’s mit der unbegründeten Eifersucht zu dolle wird, gibt es aber sehr gute Therapiemöglichkeiten.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben