Was passiert, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe?

Hallo LisGus,

ich sehe es auch so, dass es erstmal nach hinten losgehen würde, wenn du es machst, ohne dass du es wirklich fühlst. Du hast den Traum im Kopf, aber in dir sind diese Selbstzweifel. Ich glaube nicht, dass es im neuen Bild anders aussehen wird. Und diese Selbstzweifel kommen spätestens dann zum Tragen, wenn du tust, was du dir wünscht. Und dann kommt das Erwachen. Nicht im Außen, sondern für dich selbst. Du kannst es probieren, das ist dein freier Wille. Wenn es gut geht, dann ist alles super, wenn nicht, dann probierst du es später nochmal, spürst aber, woran du selbst arbeiten musst. Ich sehe unbewusst diese Hemmschwelle. Es ist dein männlicher Anteil, meiner Ansicht nach, der diesen Traum jetzt verwirklichen will. Gib den Traum nicht auf, aber schau, dass du dein Gefühl mitnimmst. Dieses Gefühl, jetzt mach ich das! Das ist noch nicht da. Der jetzige Zeitpunkt wäre mit dem Kopf durch die Wand.

Frieden mit dir selbst finden und dann sehen, was dein Bauchgefühl dir sagt. Die Energie, die du ausstrahlst in Form von Selbstzweifeln, auch wenn es dir selbst nicht bewusst ist, lässt sich nicht manipulieren oder wegreden.

Halte an deinem Traum fest, auf jeden Fall, egal was du tun wirst und wie es ausgeht.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
So, ich hab grad nochmal gelegt. Ich bitte darum, wenn ihr es euch anseht, mein "Problem" mal außer Acht zu lassen. Ich hätte es garnicht erwähnen sollen, denke mir im Nachhinein, dass es damit eigentlich nicht zu tun hat. Meine eigentliche Frage ist ja einfach nur, wie das verlaufen wird (denn machen werde ich es definitiv und hab genug Zeit, mich darauf vorzubereiten).











Bin sehr gespannt :)
 
Es ist der falsche Zeitpunkt. Wolken im Mond, Sarg auf Ring.
Du hast dich bereits festgelegt, und das ist völlig in Ordnung.

Ich bleibe aber bei meinem Post.

Ich würde mich freuen, wenn du mal schreibst, was am Ende passiert ist.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Wege auf 1 ergeben die Mäuse - Verlust wegen körperlicher Mängel mit Mäusen im Haus auf 4.
Haus auf Ruten - Stress deswegen.

Lilien auf Mäusen und auf Lilien die Sense - hoher Perfektionsanspruch der nicht erfüllt werden kann. Berg auf Sense.
.
 
Es ist der falsche Zeitpunkt. Wolken im Mond, Sarg auf Ring.
Du hast dich bereits festgelegt, und das ist völlig in Ordnung.

Ich bleibe aber bei meinem Post.

Ich würde mich freuen, wenn du mal schreibst, was am Ende passiert ist.

Liebe Grüße
Ivonne

Naja... Falscher Zeitpunkt.. Anfangen wird das ganze in ein paar Monaten.

Ja gebe dir gern Bescheid :)
 
Wege auf 1 ergeben die Mäuse - Verlust wegen körperlicher Mängel mit Mäusen im Haus auf 4.
Haus auf Ruten - Stress deswegen.

Lilien auf Mäusen und auf Lilien die Sense - hoher Perfektionsanspruch der nicht erfüllt werden kann. Berg auf Sense.
.

Perfektionsanspruch von den Produzenten an mich oder ich an mich selbst?
 
Werbung:
Zurück
Oben