Was Passiert Wenn Der Sv. geht?

Was ist, wenn ich ein Gefühl annehme und es trotzdem nicht geht? Es fühlt sich so erdrückend an. Es ist als ob es in einen wieder hallt und wieder hallt und... aber es geht einfach nicht. Es ist wie eine schreckliche Bestrafung.

Wenn du es richtig angenommen hättest, würdest du es nicht als eine Bestrafung ansehen...:zauberer1
 
Werbung:
Oder man nimmt das Gefühl einfach nicht so ernst.

Oh doch, dieses Gefühl nehme ich wirklich ernst. Und ich habe mich gewehrt dagegen, da es immer unerträglicher wurde. Dann wurde es nur noch stärker. Bis ich es einfach nur noch hingenommen habe. Es ist zwar schwächer geworden aber immer noch da. Wobei ich noch nicht Mal weis ob es überhaupt mein Gefühl ist. Ich glaube es bleibt da bis ich weis warum es da ist.:confused:

LG

Duffy
 
Oh doch, dieses Gefühl nehme ich wirklich ernst. Und ich habe mich gewehrt dagegen, da es immer unerträglicher wurde. Dann wurde es nur noch stärker. Bis ich es einfach nur noch hingenommen habe. Es ist zwar schwächer geworden aber immer noch da. Wobei ich noch nicht Mal weis ob es überhaupt mein Gefühl ist. Ich glaube es bleibt da bis ich weis warum es da ist.:confused:

LG

Duffy

Vielleicht ist es ja ne Gefühlskrankheit :zauberer1 kann ja auch sein oder??...aber was verschreibt man dann bei so etwas?...Liebe kann die Sache noch kranker machen, wenn Sie falsch ist...Schwimmen gehen!!! Das hilft da sicher am Meisten. Ist nicht so´n innerer Gefühlscocktail hat aber auch schon ganz schön damit zu tun.
 
... Bis ich es einfach nur noch hingenommen habe.

Liebe Duffy,
ich glaube, "hingenommen" ist eben noch nicht angenommen.

Wenn ein Gefühl zu mir will, weil meine Seele neugierig darauf ist,
und das Gefühl kommt, dann will es eine richtige Einladung von mir haben,
es will begrüßt, gewürdigt, geachtet, und aufgenommen werden.

Natürlich kann das ungewohnt sein, aber es ist die leichteste Art,
gerade mit Gefühlen umzugehen, die nicht so angenehm sind.

Zu mir wollte z.B. das Gefühl von Einsamkeit, Verlassenheit. Trennung.
Das schleicht mir schon seit Kindertagen hinterher, und lange Zeit habe ich es
scheinbar geschafft, es nicht allzu nah an mich heranzulassen.

Aber wie gesagt, die Seele ist hartnäckig, und sie sitzt am längeren Hebel.
Was sie fühlen möchte, das organisiert sie sich immer wieder.
Mir blieb nichts, als zu sagen, ich habe es wirklich gesagt:

Ja, ich nehme es jetzt an, das Gefühl der Einsamkeit, das Gefühl verlassen zu sein,
das Gefühl der Trennung. Ja, ich nehme diese Gefühle jetzt ganz und gar in mich auf,
ich atme sie in mich ein, ich lasse sie in meine Seele fließen.

Nebenbei gesagt war diese Situation mit einer Menge salziger Tränen gewürzt,
die wollten auch raus, weil ich sie wohl genausolange weggeschickt hatte,
wie die Gefühle, und es war sehr befreiend.

:) Diddi
 
Hallo zsm.
Wie ihr wisst hatte ich 'n Kleines Problem.Es Hat sich rausgestellt das Meine Jetzige Freundin meine sv. ist,Ich liebe sie unendlich und sie mich.Wollte mal wissen was wäre wenn ich sie oder sie mich verlieren würde.
Hätte Dann das leben Keinen Sinn ohne liebe?

L.g Serlex :D

Hallo Serlex

es kann schon passieren, dass wir den Sinn unseren Lebens verlieren. Aber wir werden ihn bestimmt wieder finden, wenn wir an uns selbst glauben.
Die Liebe kann uns dabei sehr hilfreich werden, um glücklich zu sein.
Aber was für eine Liebe?
Die Liebe zu sich selbst ist viel wichtiger, als die Liebe zum einen Partner. Lerne dich selbst zu lieben und du wirst niemals enttäuscht zu sein.
Ach , ich weiss, es gab so viele Menschen, die sich umgebracht haben, weil sie die Liebe nicht gefunden haben. Nicht in seinem Partner und auch nicht in sich selbst.

Traurige Geschichten. Nichts für uns, wir sind doch optimisisch hier im Esoterik Forum. Wir glauben an die Kraft den eigenen Gedanken. Nicht wahr?

Ich wünsche dir alles mögliche Gute.
L.
 
im hier und jetzt zu sein - d.h., den augenblick voll genießen, ist vielleicht eine möglichkeit.
macht es sinn, über das,was sein wird oder könnte jetzt nachzudenken?
 
Werbung:
seltsam... immer stellt sich bei allen Raus, das ihre Freunde und Innen ihre Seelenverwannten sind... seltsamerweise auch die nächste Liebe.. und die nächste, und die Nächste :rolleyes:

...vielleicht sind wir in einem kollektiven Seelenpartner-LOST&FOUND-Zeitalter, in dem sich weltweit die Seelen finden und vereinigen, um dann die Angst der Trennung gemeinsam zu erleben....

:umarmen:

:):D
 
Zurück
Oben