Was Passiert Wenn Der Sv. geht?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Hallo zsm.
Wie ihr wisst hatte ich 'n Kleines Problem.Es Hat sich rausgestellt das Meine Jetzige Freundin meine sv. ist,Ich liebe sie unendlich und sie mich.Wollte mal wissen was wäre wenn ich sie oder sie mich verlieren würde.
Hätte Dann das leben Keinen Sinn ohne liebe?

L.g Serlex :D
 
Werbung:
Es Hat sich rausgestellt das Meine Jetzige Freundin meine sv.

seltsam... immer stellt sich bei allen Raus, das ihre Freunde und Innen ihre Seelenverwannten sind... seltsamerweise auch die nächste Liebe.. und die nächste, und die Nächste :rolleyes:
 
Hallo zsm.
Wie ihr wisst hatte ich 'n Kleines Problem.Es Hat sich rausgestellt das Meine Jetzige Freundin meine sv. ist,Ich liebe sie unendlich und sie mich.Wollte mal wissen was wäre wenn ich sie oder sie mich verlieren würde.
Hätte Dann das leben Keinen Sinn ohne liebe?

L.g Serlex :D

Diese Frage kannst du nur dann beantworten wenn es so weit ist,ABER Leben hat immer einen Sinn,egal was geschieht,egal was im MOMENT ist, grundlos und sinnlos ist nichts..Im ersten Moment der Trennung oder Verlustes erscheint uns Natürlich alles Sinnlos,wir Fragen uns warum ausgerechnet ICH/WIR?Aber das Leben ist nun mal so..und dieses so genante Abschied für immer/TOD ist er den wirklich ENDGÜLTIG?
LG
Eisfee62
 
Hallo zsm.
Wie ihr wisst hatte ich 'n Kleines Problem.Es Hat sich rausgestellt das Meine Jetzige Freundin meine sv. ist,Ich liebe sie unendlich und sie mich.Wollte mal wissen was wäre wenn ich sie oder sie mich verlieren würde.
Hätte Dann das leben Keinen Sinn ohne liebe?

L.g Serlex :D

Man soll ja eh nicht mit der Verwandtschaft...na du weisst schon :banane:
 
@ Serlex:
1. nicht aufregen wegen Culti
2. Wieso ist es dir so wichtig, deine Partnerin als SV zu sehen?
Genieß' doch einfach die Zeit mit ihr.
 
Werbung:
Zurück
Oben