Was passiert, wenn am 21.12.2012 nichts passiert?

Die Frage, was passiert, wenn am 21.12.2012 nichts passiert, ist recht einfach zu beantworten. Die Mehrheit der einschlägigen Seiten geht von einem Bewußtseinssprung aus, nicht von einer Katastrophe. Spüren die Skeptiker nichts und bringen das kritisch vor, liegt die Antwort auf der Hand.

Es ist dann was passiert, aber nur diejenigen, die über hinreichende Sensibilität verfügen, haben den Ruck gespürt. Und schon haben die Skeptiker wieder die A***karte und der Hype geht weiter. Vielleicht mit einem neuen Datum, wo es bewußtseinssprungmäßig noch abgefahrener abgeht. Und natürlich werden dann wieder Seminare angeboten, wo man lernen kann, den nächsten Bewußtseinssprung zu spüren und somit in der ersten Reihe zu sitzen.

:weihna1
 
Werbung:
Hi,

mich würde es interessieren, wie die Personen es aufnehmen werden, welche daran glauben oder hoffen, dass am 21.12.2012 etwas tolles eintrifft (Mayakalender, neues Zeitalter, 2. Niederkunft Jesus Christi, ... ), wenn gar nichts passiert? Selbst die Tage und Wochen danach nichts passiert und die Erde sich normal weiter dreht und man immer noch jeden Tag aufstehen muss, um normal arbeiten zu gehen und hofft, dass das Wochenende nicht so schnell vorbei geht?

Viele Menschen sind voll Glaube und voll Hoffnung, ich kann mir vorstellen, dass sich viele vielleicht noch gar keine Gedanken über diese Möglichkeit gemacht haben!

Liebe Grüße
Kira

und genauso wird es auch sein.
oh mann, wie oft ist dieses thema schon durchgekaut worden, dass an diesem und jenen tag die welt untergeht, der heiland erscheint und weiß was ich noch alles.
ich bin seit 2003 in diesem forum und seit dieser zeit waren solche daten in maßen vorhergesagt worden.
komisch, ich bin immer noch hier und nichts ist geschehn, gar nichts.
 
und genauso wird es auch sein.
oh mann, wie oft ist dieses thema schon durchgekaut worden, dass an diesem und jenen tag die welt untergeht, der heiland erscheint und weiß was ich noch alles.
ich bin seit 2003 in diesem forum und seit dieser zeit waren solche daten in maßen vorhergesagt worden.
komisch, ich bin immer noch hier und nichts ist geschehn, gar nichts.

doch es ist viel geschehen "unser Geist hat sich verändert"
 
Werbung:
Ich denke auch, dass sich viel verändert hat. Es versuchen immer mehr Menschen sich zu vertragen. Konflikte auf eine andere Ebene zu lösen etc etc. Ich spreche hier nicht vom Iran und co, sondern was hier ist. Wenn man sich selber betrachtet und sein Leben resümiert, wird man auch feststellen, dass man sich verändert hat. Teils körperlich (durch bewußtere und gesündere Ernährung, weil man ja gesund sein möchte ) und auch geistig, weil man seine Lebenseinstellung verändert.

Alles Liebe Janelee:liebe1:
 
Zurück
Oben