Was passiert nach dem Tod?

Werbung:
ist ähnlich als wenn du fragst ...was passiert nachdem du eingeschlafen bist ...wer weiss das schon ...manchmal träumt man- manchmal nicht -manchmal findet man überhaupt nicht seinen frieden...:)
 
Immer diese Pseudopropheten

Und weshalb gibt es dann Kriege, Hunger, Elend, Mord und Totschlag, auf dieser Welt?

Also bestraft Gott mal eben die zigtausend Leute, die da gerade oberhalb eines Ölvorkommens zur Welt kamen, oder die Millionen, die zufällig mit der "falschen Religion" zur Welt kamen? Merkwürdige Ansicht... Wenn dem so sein sollte, ist Gott ein ganz schönes *********!

Die dunklen Kräfte der Hölle existieren nicht nur im Diesseits sondern auch im Jenseits.

Jo, jo... Haste mal n paar Fotos? Oder sogar Videoaufnahmen von Deinen Besuchen dort?

Die Frage vom Leben nach dem Tod wird immer wieder gestellt und kaum jemand kann sie mangels Wissen und Erfahrung beantworten, obwohl doch die Technik der sog.

LOL. Kaum jemand kann sie mangels Wissen und Erfahrung beantworten? Ich kann sie mangels Unwissen und Blödheit beantworten. Frag' mich einfach mal! :D

Astralprojektion (das Verlassen des physischen Körpers mit Seele und Geist) unter den Eingeweihten bekannt ist, welche man zu Lebzeiten durchführen kann.

Dann verlasse doch mal Deinen Körper und komm auf'n Sprung vorbei! Du kannst dann sicher die Gegenstände auf meinem Schreibtisch genau benennen... Oder!?

Aber der Mensch denkt halt hier ans Essen :maus: und Weihnachtsgeschenke kaufen und an seinen materiellen Egoismus. :D Anschließend stellt er Fragen über den Sinn des Lebens und wundert sich, das jemand stirbt. :rolleyes:

An's Essen muss man gar nicht denken, der Hunger meldet sich auch so. Und Menschen sterben nun mal... Oder Du nicht?
 
Hallo Nuccia22,

fälschlicherweise identifizieren wir uns sehr stark mit unserem physischen Körper. Wir stellen uns vor den Spiegel und sagen: "Das bin ich!" ... anstatt richtigerweise: "Das ist mein Körper!" ... und das ist Illusion (Maya).

Nachdem der Mensch nicht der Körper ist, lebt er auch nach dem ablegen dieser materiellen Hülle weiter, wie ein Schmetterling der aus einem Kokon austritt. Es wird sogar als große Befreiung empfunden den Körper los zu sein. Ich hatte mal so etwas wie eine Nahtoderfahrung, wo ich praktisch über den Körper gehoben wurde und für mich war klar, dass ich den Körper hinter mir gelassen hatte. Es geht einmal ohne ihn weiter.

Die Frage das Todes ist eine ganz ganz wichtige! Bei mir war sie der Startpunkt meiner Sinnsuche des Lebens. Schließlich ist es für uns alle nur eine Frage der Zeit, bis auch wir diesen Körper verlassen müssen! Die Zeit vergeht sehr sehr schnell und auch wenn viele Menschen diese Fragen verdrängen, so ist es sehr wichtig, sie zu stellen.

Was passiert nach dem Tod?
Kann ich mich irgendwie darauf vorbereiten?
Kann ich irgend einen Vorteil erlangen, wenn ich mich damit auseinandersetze?
Was ist der Sinn des Lebens?

Für einen wahrlich Suchenden gibt es sehr viele Anworten. Wenn du ein Verlangen hast das heraus zu finden werden dich die richtigen Bücher finden (und nicht du die Bücher *ggg*) und du wirst einen ganz besonderen, individuellen Weg zurücklegen, der dich deinem Ziel des Erkennens weiter bringen wird.

Nur Mut! :)

Topper
 
Werbung:
Also bestraft Gott mal eben die zigtausend Leute, die da gerade oberhalb eines Ölvorkommens zur Welt kamen, oder die Millionen, die zufällig mit der "falschen Religion" zur Welt kamen? Merkwürdige Ansicht... Wenn dem so sein sollte, ist Gott ein ganz schönes *********!

Kann man aus menschlicher Sicht so sagen. :homer:
 
Zurück
Oben