was passiert nach 2012?

Wie bekannt war ja meine These bislang, daß 2012 die Maya aus ihren Gräbern auferstehen und ihren Kalender weiterschreiben. Aber nachdem ich inzwischen soviele schöne Dinge gelesen habe, besonders im UFO-Forum, erscheint mir ein anderes Szenario als wahrscheinlicher. Diese neue Theorie hätte auch den Vorteil, daß sie die vielen scheinbar widersprüchlichen Prognosen miteinander vereint.

Also, als allerstes werden die Elohim uns endlich einen Besuch abstatten, sofern natürlich die sogenannten *Raelisten* endlich aus den Hufen gekommen sind und das Begrüßungszentrum errichtet haben, daß sie brauchen, um uns beim neuen Bewußtsein auf die Sprünge zu helfen. (Infos zu den Elohims gibts in diesem Thread https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1425272&postcount=16 )

Sie bringen ihre blauen Eichhörnchen mit den Teddybärköpfen mit, was bei uns Menschen gleich eine leichte Bewußtseinserweiterung herbeiführt. Inzwischen ist aber auch Kryon mit seiner Galaktischen Föderationsflotte eingetroffen. Er bastelt ja, wie wir wissen, schon seit einiger Zeit am Magnetgitter der Erde rum. Kryon ist keinesfalls davon begeistert, was die Elohim da machen, denn es ist ja sein Job, uns beim Bewußtseinsspringen zu helfen. Also pustet er den Elohims erst einmal das Begrüßungszentrum unter dem Allerwertesten weg.

Jetzt hängen aber auch die Plejadier und die Sirianer im Orbit, die nicht minder Anspruch darauf stellen, uns auf eine höhere Ebene zu katapultieren. Auch bei ihnen hält sich die Freude darüber in Grenzen, daß andere ihren Job machen wollen. So kommt es also vorerst zu einigen *Unstimmigkeiten*, während wir letztlich die Dummen bleiben. Also ist ab 2012 "business as usual" angesagt mit gelegentlich am Sternenhimmel aufzuckenden grünlichen Blitzen. Die stammen von den Sirianern, Plejadiern, den Elohim und Kryon mit seiner Galaktischen Föderationsflotte, die sich gegenseitig eins über die Rübe ziehen.

Oder mit anderen Worten: 2012 fällt für uns aus. Schade eigentlich, aber irgendwas ist ja immer.

So meine neueste Theorie.

:)
 
Werbung:
Hahaha... Tommy...


DIE ElohimS... gibt es nur im vatikanischen Reich der Märchen!!!



Es sind dies einzelne ElohaS (Früchte am Baum des Lebens... ihrer 10),




welche in der Mehrzahl EIN ELOHIM ergeben.





Elohas für Teddybären... gute Idee!!!!






Mercie
La Dame
 
Da es sich hier um das Unterforum Religion & Spiritualität handelt, würde ich
aus theologischer Sicht ganz spontan antworten: der 1. Jannuar 2013.
Der Gicht und Hiebe Thread liegt gleich um die Ecke ... sorry im Voraus!


Euer nur mit einer Taschenlampe in der Hand als Lichtarbeiter fungierender Ischariot

Das ist mir auch ganz spontan eingefallen - nach 2012 folgt 2013 und es gibt wieder mehr Licht für alle noch ungeborenen Äpfel und Birnen :weihna1
 
Für mich sind das nur Fantasien von Eltern die mit ihren selbstverzogenen ADS-Zappelkindern nicht klar kommen und nun irgendwelche Fantasiebezeichnungen benötigen um aus ihrem eigenen Versagen als, meist esoterische verirrte Eltern, etwas besonderes zu machen.


Es dient der Ablenkung von sich selbst und das jegliches Kind geistig rein oder als Elitär - individuelles Sein - im gesunden Sinne geboren wird.

Wenn ich jedoch glauben will, das mein Kind ganz anders und besonders besonders als alle anderen, vermeintlich "gewöhnlichen" Kinder ist, falle ich geistiger Arroganz zum Opfer.

Trotzdem kommen nicht von ungefähr bzw. tieferem (Hinter)Sinn solche Gedanken her, die bestimmte Worte verstärkt in Mode bringen, so wie auch Atlantis.

Mutter-Kristall speichert...
Mutter-Kristall hat für sich selber Durchblick.
Und das mit Indigo weißt wieder auf Tinte und Fische hin, in der wir dick sitzen und mit denen sich auch die geistigen Nachkommen von Menschenfischern auskennen.

Die Natur bleibt sich immer gleich.

Das, was uns um den gesunden Menschenverstand bringt, ist DAS WORT, das angeblich zuallererst war...

Für mich kommt davor noch das Gefühl für sich selbst - jenseits aller Worte und Kristalle als auch Indigo.

Da es nicht um Kristalle oder Indigo geht, geht es um das Essentielle.
 
was für Drogen ziehst du dir? ich würd auf LSD Tippen, könnten aber auch Psylos sein :escape:

Drogen? Was haben Drogen mit der Erkenntnis zu tun, dass Tiere töten infolge eines niedrigen Hungerimpules eine ungroovige Angelegenheit ist? Ich würd das selbst nicht tun, wenn ich Drogen nehmen würde. Du scheinbar schon, oder? Dir ist das egal, woll?
 
Es sind schon sehr viele (energetisch) alte Seelen da... und wenn sich die Holographie verändert, verändert sich auch das Bewußtsein. Das schrieb ich ja... wußte nicht, daß ich es noch näher erklären sollte.

Möglicherweise brauchen wir dann gar nicht mehr feststofflich essen... Und die Grausamkeiten haben sich natürlich FLÄCHENDECKEND erübrigt...

Nicht nur Tierquälereien... Aber so wie Du schreibst, lehnst Du das Menschsein in dieser Befindlichkeit ab... und somit Dich selbst... festgemacht am Essen von Tieren. Du kannst das für Dich natürlich verändern... Ändere Dich und Du veränderst die Welt. Andersrum funzt das natürlich nicht... das wäre Selbstablehnung...

Da hilft einem das Kristallieren der DNA der 'eigenen' Kinder auch nix... bei allem Verständnis für 'Komplementär-Narzismen'...



Mercie
La Dame


Puuuh, es geht allein um die Erkenntnis, dass Tiere töten infolge eines niedrigen Hungerimpulses eine ungroovige Angelegenheit ist. So bleibt zu hoffen, dass Seelen zu uns kommen, die das von vornherein diggen. Die Wahrscheinlichkeit für solch ein Ereignis ist Gott sei Funk nicht allzu gering.
 
Werbung:
Als was ich schon in einem Indianerbuch gelesen habe, soll eine bessere Zeit kommen. Das glaub ich auch. Auch der bayerische Mühlhiasl hat so ´was gesagt. Mir ist auch schon gesagt worden, daß es eine schwierige Zeit werden wird, in der alle Leute die auf einer spirituellen Ebene arbeiten, die anderen Leute auffangen müßen. Obwohl ich mir persönlich das nicht vorstellen kann. Also ich glaub und hoffe auf jeden Fall, daß wir eine bessere Zeit bekommen in der wir Menschen wieder friedlicher miteinander leben werden.

LG Reikiengerl
 
Zurück
Oben