was passiert nach 2012?

novemberxxx

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
3
Grüß euch alle,

ich habe schon von vielen spirituellen Menschen gehört das sich die Welt nach 2012 verändern wird. Und zwar sollen so zusagen viele reine Kristall Kinder geboren werden deren Aufgabe es ist die Welt auf eine höhere Ebene zuführen und die Menschen daran zuerinnern das alles miteinander verbunden ist und somit eins ist.

Man kann die Veränderung schon jetzt Wahrnehmen immer mehr Menschen versuchen sich selbst zufinden, beschäftigen sich mit dem Licht.

Befasst sich einer von euch mit diesem thema oder speziell mit indigo/kristall Kinder, Lightworkers, Wayshowers? Würde mich freuen sich mit jemandem auszutauschen.

Lisa
 
Werbung:
Da es sich hier um das Unterforum Religion & Spiritualität handelt, würde ich
aus theologischer Sicht ganz spontan antworten: der 1. Jannuar 2013.
Der Gicht und Hiebe Thread liegt gleich um die Ecke ... sorry im Voraus!


Euer nur mit einer Taschenlampe in der Hand als Lichtarbeiter fungierender Ischariot
 
Hmm schwer zu sagen. Nach den Mayas geht 2012 das Licht aus, nach Nostradamus 2015! Also..... Wird sich die nächsten Jahre was verändern, ja aber was,wie wo,und wodurch! Wir verbesser unsere heutige schlechte Welt für eine gute Zukunft für unsere Kinder. Nicht immer alles schwarz sehen!
 
Und zwar sollen so zusagen viele reine Kristall Kinder geboren werden deren Aufgabe es ist die Welt auf eine höhere Ebene zuführen

man beachte die sozialdarvinistische, zum Herrenmenschentum tendierende Sprache.
 
man beachte die sozialdarvinistische, zum Herrenmenschentum tendierende Sprache.

Für mich sind das nur Fantasien von Eltern die mit ihren selbstverzogenen ADS-Zappelkindern nicht klar kommen und nun irgendwelche Fantasiebezeichnungen benötigen um aus ihrem eigenen Versagen als, meist esoterische verirrte Eltern, etwas besonderes zu machen.
 
Werbung:
Für mich sind das nur Fantasien von Eltern die mit ihren selbstverzogenen ADS-Zappelkindern nicht klar kommen und nun irgendwelche Fantasiebezeichnungen benötigen um aus ihrem eigenen Versagen als, meist esoterische verirrte Eltern, etwas besonderes zu machen.

ein sehr guter ansatz:)))
 
Zurück
Oben