was passiert mit Tieren....

Also ich gehöre zu den Zweiflern und was ich nicht sehe, kann ich schwer glauben. Natürlich hänge ich sehr an meinen Tieren und der Tod von jedem war ein schwerer Schlag für mich. Besonders aber hat mich der tragische und unerwartete Tod unserer Stute getroffen. Da ich das überhaupt nicht verkraften konnte, habe ich zu einer Tierkommunikatorin Kontakt aufgenommen und bekam den Beweis, dass die Stute nicht "tot" ist. Sie hat Dinge übermittelt, die sie nicht wissen konnte, sogar die Todesursache wusste sie, auch andere Sachen, die wir mit ihr erlebt haben usw. Wohl hat sie auch versucht mir zuvor Zeichen zu schicken (wie z.B. einen flatternden Schmettling im Auto, obwohl es draußen minus 10 C° waren), aber ich brachte das nicht mit ihr in Verbindung.

Dass die Tiere wieder zu einem zurück kommen in einem anderen Körper, den Verdacht habe ich auch. Denn wir haben immer wieder Katzen, die ihren verstorbenen Vorgängern in gewissen Verhaltensweisen/Eigenarten so ähnlich sind, dass es schon sehr verdächtig ist.
 
Werbung:
Hi!

Meine Hündin ist vor 6 1/2 Jahren gestorben. Ich wußte ca. 1Woche vorher, dass sie stirbt, obwohl sie plötzlich und ohne Vorwarnung starb (Schlaganfall).
Sie war meine beste Freundin. Wir gaben uns gegenseitig das Versprechen, dass einer immer für den Anderen da sein wird.
Nachdem sie starb (sehr kalter Januar) stand ich 3Tage lang vor ihrem Grab bei Regen und Schnee und las ihr Gedichte vor.
Abends spürte ich sie neben mir im Bett liegen. Dann war funkstille. Eine ganze Zeit lang. Ich dachte schon, ich hätte sie ganz verloren. Eines Tages stand sie vor mir. Ich kann kaum beschreiben, wie sie aussah, die Luft flimmerte, es sah aus wie feiner Silberstaub der in der Luft kugelförmig hing. Ich ging auf sie zu, sprach mit ihr. Meine Eltern hielten mich für total verrückt, weil sie sie nicht wahrnehmen konnten. Mit der Zeit verstärkte sich unser Kontakt. Sie kam mich eigentlich täglich besuchen oder wenn ich jemanden brauchte, um mich auszuheulen. Dann fragte ich in den leeren Raum hinein, ob sie nicht kommen könnte und sie kam!
Mittlerweile haben wir so einen kontakt, dass ich sie zeitweise in ihrer richtigen Gestalt sehen kann und was noch besser ist! Ich kann sie streicheln! Ich spür ihr Fell unter meinen Fingern!
Leider bin ich irgendwann weiter weg gezogen und dadurch verlor ich den Kontakt zu ihr. Z.Zt. bin ich dabei, diesen wieder aufzubauen. Und so langsam hab ich auch Erfolg. Vielleicht muß mich meine Hündin erst noch finden?

Deswegen: sei nicht traurig! Frag einfach nach ihr, ob sie nicht zu dir kommen könne. Probier es am Besten zuerst an einem ihrer Lieblingsplätze aus (z.B. wo Körbchen stand)
Hab Geduld! Es kann eine Weile dauern. Dein hund muß sich erstmal in der neuen Umgebung zurecht finden. Aber wenn du immer fest an deinen Hund denkst, klappt es bestimmt. Nur zwinge ihn nicht! Sonst bleibt er vielleicht für immer fort...
 
es gibt ein bild, das sieht so aus:

die seelenenergie oder das bewusstsein einer toten katze löst sich als ein schönes gelbes licht und verbindet sich in einem lichtschweif mit dem unglaublich schönen gelben licht des bewusstseins alles dessen was jemals katze war, katze ist und katze sein wird.
und dieses unglaubliche licht ist im lichtschweif eines noch unglaublicheren lichts.

irgendwo da sind wir verbunden, in all dem licht.


das habe ich gesehen, als ich für eine freundin von mir kontakt zu ihrer toten katze aufnehmen durfte.
 
Werbung:
:weihna1

Tiere leben weiter, denn wenn man es genau nimmt ist der Mensch auch nur ein Wirbeltier - auch wenn einige Zeitgenossen einfach kein Rückgrat zu haben scheinen. Und warum sollte die Schöpfung nur dem Menschen unsterblichkeit einräumen? Das ist christliches gewäsch das dabei helfen soll einigen Schwächlingen den Glauben einzupflanzen sie wären etwas besonderes vor ihrem Gott, etwas auserwähltes...

Was ist mit den Tieren - es gibt sogar Menschen die sagen das es im Jenseits keine Tiere gibt weil sie sie nicht sehen können. Geh doch einfach in einen Wald, du weisst das es dort Tiere gibt - du siehst sie nur nicht. Aer ist das nicht wahrnehmen direkt ein Beweis für die Nichtexistenz?
Ich denke nicht...
 
Zurück
Oben