Was passiert mit Selbstmördern im Jenseits?

...würde ich auch nach afrika reisen in meinem nächsten Leben aber dann will ich in meinem übernächsten Leben unbedingt nach Nordeuropa
:D

nach dem uns und unserer mutter erde bevorstehenden globalen bewusstsseins-quantensprung in dimension x5, so um 2012, werden wir als halb-lichtwesen in unseren 100% gesunden körpern überall hinkönnen auf diesem globus, und wohl noch weiter - und wir werden nicht mehr frieren!

lg
 
Werbung:
Kometenmädchen;2847021 schrieb:
Die Antwort von Geistlichen meiner "Nochkirche" würde lauten: So wie man auf Erden lebt, so kommt man in den Himmel. Also eine suizidäre Seele würde auch im Jenseits immer das Bedürfnis haben sich zu vernichten.

LG Kometenmädchen

Ich denke dass eher das Gegenteil der Fall sein könnte. Das Bedürfnis nach Vernichtung kehrt sich "drüben" um in ein Bedürfnis nach Existenz. Aber man fühlt sich vernichtet.

Ich weiss es auch nicht, ich bin mir allerdings sicher, dass jeder "Fall" verschieden ist.
 
Hallo!

Also ich denke, Du tätest gut daran, das Jenseits nicht als einen Ort an zu sehen.
Keiner wird abgewiesen. Das ist ja nicht die Österreichische Botschaft!

Alles was ist, bleibt, Materie kann zu Energie werden und umgekehrt. Das Einzige, das verschwindet, ist Dein Bewusstsein, Dein Ego.
Und wenn Du dann reinkarnierst, dann kann das vieles sein. Vielleicht Gras?
Wenn Du jedoch Pech hast, wieder als Mensch mit den selben Schwierigkeiten, die Du in diesem Leben auch schon hattest.
Von diesem Blickpunkt betrachtet, ist Selbstmord eher ein Reset Button, als eine Befreiung.

MfG,
NoneAim
 
Das ist sehr sehr bitter wenn man selbstmord macht, wie schwer ist es einen Menschlichen Körper zu bekommen!
Tiere sind nicht so dumm das sie sowas wie selbstmord machen.
Überlegt mal wieso man denn selbstmord machen will? Gefühle hier und da....

nene gibt tiere die das machen

zum beispiel delphine,,,

der delphin aus Flipper hat sich sozusag selber getötet....delphine halten da einfach die luft an bis sie sterben,,..gab eh mal nen bericht darüber...

Kommt warscheinnlich auf die tierrasse an aber es kommt auch vor,auch tiere können verzweifelt sein
 
nene gibt tiere die das machen

zum beispiel delphine,,,

der delphin aus Flipper hat sich sozusag selber getötet....delphine halten da einfach die luft an bis sie sterben,,..gab eh mal nen bericht darüber...

Kommt warscheinnlich auf die tierrasse an aber es kommt auch vor,auch tiere können verzweifelt sein

Mh, darüber möchte ich nicht so eingehen, es können auch andere gründe sein.
 
Hallo,

man hört ja immer wieder von Nahtoderfahrungen und ich habe auch einige Berichte über Nahtoderfahrungen schon im Forum gelesen. Da wird einem ja immer aus dem Jenseits gesagt, es sei noch nicht Zeit für einen, man hätte noch Aufgaben auf der Erde zu erfüllen.

Bei Menschen die Nahtoderfahrungen machen und sowas zu hören bekommen, handelt es sich ja zum Grossteil um junge Menschen etwa in meinem Alter.

Jetzt würde mich mal interessieren, was erleben junge Selbstmörder im Jenseits? Also nehmen wir mal an: Ich würde heute von einem riesengrossen Hochhaus in den Tod springen (ich bin 29 Jahre alt) und es bestünde keine Chance auf Rettung, weil das Hochhaus zu hoch war und der Boden zu hart. Der Arzt der dann an eilt, könnte nur noch meinen Tod feststellen.

Was würde ich in so einem Fall im Jenseits erleben, wenn ich heute Selbstmord begehen täte? Würde ich dann auch Glücksgefühle haben, ein wunderschönes Licht sehen oder würde ich abgewiesen werden, weil ich mir zu einer Zeit das Leben genommen habe, wo ich eigentlich noch Aufgaben auf der Erde zu bewältigen gehabt hätte?

Was erleben junge Selbstmörder im Jenseits?

Werden sie irgendwie für ihre Tat bestraft? Und wenn ja wie?

Liebe Grüsse, Schattenmensch


warum interessiert dich diese thematik? gab es einen besonderen auslöser?
 
Vielleicht bekommt man wieder die selbe Aufgabe nur mit anderen Mitspielern.
So lange bis du sie gelöst hast und eines natürlichen Todes stirbst.
 
Interessantes Thema, das auch mich betrifft. Ich gehöre zur keiner Religion und ich sage einfach meine Meinung dazu: Ich z.B. denke so; wenn jemand gehen will, dann soll er das auch! (Freedom) Niemand bestimmt was wir tun sollen! Es ist nur eine Frage der Angst. Wie z.B. Das Christentum beschreibt; wenn man Selbstmord begeht, so kommt man ihn die Hölle. Meiner Meinung wurde das nur von ein paar Besoffenen erfunden, damit sich nicht so viele umbringen. Denn Menschen sollten arbeiten und nicht sterben!

Ich begang auch so ne Art Selbstmord. Nur auf einer sehr Grauenvollere Art, ich habe eine Krankheit ausgenutzt und ging jahrelang nicht zum Arzt. Jetzt habe ich Krebs der sich schon im Endstadium befindet. Mehr als 2 Jahre hat es gedauert. Anfangs tat es wirklich weh, doch später machten und machen mir die Schmerzen nichts mehr aus. Ich habe mich nur entschlossen zu sterben. Und jetzt ist es sowieso egal, ob ich noch weiter leben will oder nicht, heilen kann mich nichts mehr! Und ich bereue es keine Sekunde lang. Denn alles was ich wollte, habe ich getan. Ich sterbe zwar schmerzvoll aber dafür in aller Ruhe.

Ich hatte zwar noch nie eine Nahtod Erfahrung, dafür aber eine Todes Erfahrung. Das ist nicht das erste mal das ich sterben muss, aber das erste mal durch Selbstmord. Ich weiß nicht ob es ein Jenseits gibt, ich kann mich nicht erinnern. Ich sah zwar ein paar mal so Bilder, aber damit lässt sich nicht leben, wenn man es schnell nicht vergisst...

Schönen Tag noch!
______
Swirley
 
Werbung:
Zurück
Oben