Was passiert mit Selbstmördern im Jenseits?

nein keine strafe ...aber sie bleiben ja entwicklungsmässig da stehen wo sie gegangen sind
nur haben sie jetzt dann keinen körper mehr und können möglicherweise den weg zu gott nicht finden ...
 
Werbung:
Geht man an die Frage logisch ran, so könnte man meinen, der Frager geht generell davon aus, daß es danach weiter geht. Geht es danach weiter, sind wir unsterblich, sind wir Unsterbliche können wir uns nicht selber töten, nur vorübergehend aus dem Spiel nehmen. Quasi wie Auszeit. Zuschauer statt Akteur und spätestens dann ist die Frage auch beantwortet.
Nach einem Selbst"mord", ärgert man sich...
 
nein keine strafe ...aber sie bleiben ja entwicklungsmässig da stehen wo sie gegangen sind
nur haben sie jetzt dann keinen körper mehr und können möglicherweise den weg zu gott nicht finden ...


Naja, entwicklungsmäßig bleibt man immer erst mal da stehen, wo man gegangen ist, egal ob selber verursacht oder durch "Fremdeinwirkung":D und es gibt in der jenseitigen Welt genug Helfer, die Dir weiterhelfen. Den Weg zu Gott wird man finden. Und mit Körper findet keiner von uns den Weg zu Gott, sondern alle erst, wenn sie den Körper los sind.
lg Siriuskind
 
Man denkt mit Menschlichen gedanken über Gottheiten nach.....
Können Ameisen verstehen was Menschen sind.....

Die frage ist, will Gott oder besser gesagt die Gottheiten euch denn überhaupt sehen?

Durch die Kultivierung in Falun Dafa wird man sehr vieles verstehen, sehen, aber das ist nicht das Absolute. Außerdem kultiviert man sich sehr schnell auf höheren Ebenen.

Manche haben in ihrem Leben etwas erkannt und halten es als Absolut.
 
da hast du aber wahr gesprochen!

im himmel stehen sie schlange und betteln um ein ticket erdenreise, und hier schmeisst man es weg ...

lg

Das muss man sich mal wirklich vorstellen, was im Jenseits los ist, wie da gebettelt wird um ein Ticket erdenreise wenn es wirklich so schwer ist einen menschlichen Körper zu bekommen.

Ich denke mal im Jenseits da gibts so riesige geistige Räume wo ein Haufen verstorbener Seelen Selbstmörder-Seelen und Nicht-Selbstmörder-Seelen aufeinander hocken und sich um die schwer bekommbaren Tickets für Erdenreisen zoffen.

Und ich denke mal Selbstmörder-Seelen haben da ganz schlechte Karten an gute Tickets zu kommen. Gute Tickets sind für verstorbene Seelen im Jenseits Tickets für Erdenreisen in bestimmte Länder ... in Länder wo es den Menschen gut geht.

Die meisten Tickets wird es aber wohl für Reisen nach Afrika geben, weil dort viel mehr Menschen geboren werden als in Europa zum Beispiel. Aber die Afrika-Tickets sind unbeliebt weil es in Afrika viele Entwicklungsländer gibt wo die Menschen hungern dursten und krank sind.

Deswegen kloppen sich die Seelen im Jenseits um gute Tickets in reiche Länder. Ich würde zum Beispiel unheimlich gerne in meinem nächsten Leben in Nordeuropa wiedergeboren werden, weil ich die Landschaft dort sehr gern habe.

Aber wenn ich in meinem jetzigen Leben Selbstmord begehen würde, hätte ich glaube ich keine Chance auf ein Ticket nach Nordeuropa, weil ich denke mal diese Tickets werden zuerst an Nicht-Selbstmörder-Seelen vergeben, weil die ihr Leben, was Gott ihnen geschenkt hat nicht weggeworfen haben und bis zum Alter durchgehalten haben.

Ich denke mal Selbstmörder-Seelen haben im Jenseits wenns um ihr nächstes Leben geht, so gut wie nix vor Gott zu melden. Weil sie ihr Leben weggeworfen haben, müssen sie die massig vorhandenen Tickets nach Afrika annehmen in erster Linie. Wünsche werden in erster Linie denke ich mal von Nicht-Selbstmörder-Seelen berücksichtigt bei der Frage wer welches Ticket bekommt!

Und deswegen steht für mich fest: Ich werde niemals Selbstmord begehen in meinem jetzigen Leben!

Damit ich dann wenn ich sterbe wenn meine Zeit gekommen ist im Jenseits die Chance habe auf ein heiss begehrtes Ticket nach Nordeuropa. Weil ich möchte so gerne in meinem nächsten Leben in Nordeuropa wiedergeboren werden und nicht in Afrika wos mir viel zu heiss wäre. Ich liebe die skandinavischen Länder aber mein jetziges Leben führe ich ja in Deutschland und ich muss sagen mein Deutschland-Ticket, dass ich vor meiner Geburt bekommen habe, ist auch nicht schlecht aber ein Skandinavien-Ticket vor meiner Geburt wäre mir noch lieber gewesen:)

Da ich davon ausgehe das Selbstmörder-Seelen die schlechten harten Tickets nach Afrika nehmen müssen im Jenseits, will ich niemals Selbstmord begehen, mein Leben niemals wegwerfen und durchhalten bis meine Zeit gekommen ist!!!!

Wenn ich keinen Suizid begehe habe ich denke ich viel mehr Mitspracherecht im Jenseits was mein nächstes Leben betrifft als wenn ich mein jetziges Leben wegwerfen täte! Also mit einem Suizid möchte ich echt NICHT vor Gott treten müssen! Wenn ich keinen Suizid begehe und warte bis meine Zeit gekommen ist, kann ich im Jenseits selbstbewusst zu Gott sagen: "Ich habe durchgehalten, während andere ihr Leben wegwarfen ... darf ich jetzt nach Nordeuropa reisen?" Da wird Gott bestimmt viel eher "JA" sagen, als wenn eine Suizid-Seele ankommt und meint sie hätte bezüglich ihres nächsten Lebens irgendwas gross zu melden, wo sie ihr vergangenes Leben doch weggeworfen hat!

Dieser Beitrag ist mal mein Plädoyer gegen Suizid! Zum Glück war ich nie ein suizidaler Mensch und ich bitte meinen Schutzengel immer auf mich gut auf zu passen, dass ich Niemals Suizid begehen werde! Von suizidalen Menschen hört man immer, sie können den Spruch "Suizid ist keine Lösung" schon nicht mehr hören aber ich gehe davon aus das jeder der Suizid begeht, es bitter bereuen wird im Jenseits!

Liebe Grüsse, Schattenmensch
 
es kann auch so sein, dass grade die afrika-tickets äusserst gefragt sind, weil unsere seele da schnell durch erfahrung wachsen kann

und andersrum ein platz in nordeuropa kaum gefragt ist, weil man da nur 'dick und faul' wird - diese aussage bitte nicht als wertung auffassen!

also wenn wir durch leid wachsen (und nicht durch erkenntnis), dann wählt man doch den schnellweg, eben afrika ...

lg
 
Werbung:
es kann auch so sein, dass grade die afrika-tickets äusserst gefragt sind, weil unsere seele da schnell durch erfahrung wachsen kann

und andersrum ein platz in nordeuropa kaum gefragt ist, weil man da nur 'dick und faul' wird - diese aussage bitte nicht als wertung auffassen!

also wenn wir durch leid wachsen (und nicht durch erkenntnis), dann wählt man doch den schnellweg, eben afrika ...

lg

deswegen werden wohl in Afrika so viele Menschen geboren "g"...ja kannst schon recht haben. Im jenseits hat ja auch das höhere selbst was zu sagen in erster linie und nicht das ego. Na gut wenns für meine Entwicklung das beste ist, würde ich auch nach afrika reisen in meinem nächsten Leben aber dann will ich in meinem übernächsten Leben unbedingt nach Nordeuropa:)

Ich hoffe dann das ich schnell in Afrika an Aids sterbe so als kleines Kind durch ein Mückenstich oder so oder durch verseuchtes Wasser ... damit ich schnell nach Nordeuropa kann in meinem übernächsten Leben:)

Liebe Grüsse, Schattenmensch
 
Zurück
Oben