Was passiert mit Mördern?

Ist Reue nicht zu billig für eine Sache die man nicht wiedergutmachen kann.

ja im grunde schon.. doch herscht dort oben eine andere **gerechtigkeit** wie hier unten.ich glaube nicht daran das wenn ein mörder stirbt er gleich das lich sieht wie man dagt sondern das er buse tun muss.. hmm meine meinung
 
Werbung:
Hallo Racingbabe,

ich denke, dass jede Seele ins Jenseits gehen darf. Oft sind die irdischen Verstrickungen zu stark, dass sie eine Zeit lang erdgebunden bleiben.
 
jeder wird in seine welt entlassen in der er/sie sich wohlfühlt .wenn es die welt der mörder ist -okay lebt er/sie dort mit allen dort entsprechenden gesetzen.wenn ersie das nicht mehr möchte -so ist eine änderung über die einsicht jederzeit möglich.
wird sind auch nicht nicht hier weil wir uns schuldig gemacht haben -sondern weil wir es so wollten
alles liebehw
 
Auch die kommen ins Jenseits. Die Errde ist doch nur eine Bühne und jeder spielt eine Rolle, so die Rolle des Mörders, des Opfers usw., diese Erfanrungen dienen einzig und allein unserer Seele und anderen beteiligten Seelen, als Bewußtseinserweiterung. Bevor wir geboren werden, gibt es einen Plan den sich unsere Seele bereit legt und den sie erleben will. Dann wird das Bewußtsein gesenkt und wir wissen nichts mehr vom Plan. Es gibt keine Hölle, nur eine eigene Hölle!
 
Was passiert eigentlich, eurer Meinung nach, mit den Seelen von Mördern, Vergewaltigern usw.? Kommen die auch in den "Himmel"? Dürfen sie auch nach ihrem Tod mit "guten" Seelen auf einer Ebene sein?
Aus vielen Literaturquellen ist ersichtlich, dass es mehrere Unterebenen im Jenseits (=Astralebene) gibt, die auch als Ebenen unterschiedlicher Frequenz dargestellt werden.
Verstorbene fühlen sich entsprechend ihrer eigenen Entwicklungshöhe von der resonierenden Unterebene mit der zugehörigen Frequenz angezogen.

Besonders schön wird dies in den Büchern von...

LEES, Robert James: Reise in die Unsterblichkeit. Bd. I und II.
... geschildert.

Ich finde, es sind sehr spannende Bücher, die einem den Eindruck vermitteln, als lese man einen Roman.
Die außergewöhnliche mediale Befähigung von Robert James Lees schaffte die Voraussetzung dafür, aber der eigentliche Berichterstatter war ein verstorbener Engländer des viktorianischen Zeitalters, der bei dem Versuch einen Jungen vor der Pferdekutsche zu retten, umkam.
Die vorangestellte kurze Biographie von R. J. Lees vermittelt uns die Seriosität und Außerordentlichkeit dieses medialen Menschen.
Seine Fähigkeiten müssen so überzeugend gewesen sein, dass selbst Königin Viktoria seinen Rat einholte.
Mit diesem Buch liegt gewissermaßen eine sehr konkrete "Reisebeschreibung" von den Jenseits-Reichen vor, in die wir nach dem Ablegen unseres physischen Körpers gelangen.
Siehe: Kundenrezensionen bei Amazon

fhedor
 
Auch die kommen ins Jenseits. Die Errde ist doch nur eine Bühne und jeder spielt eine Rolle, so die Rolle des Mörders, des Opfers usw., diese Erfanrungen dienen einzig und allein unserer Seele und anderen beteiligten Seelen, als Bewußtseinserweiterung. Bevor wir geboren werden, gibt es einen Plan den sich unsere Seele bereit legt und den sie erleben will. Dann wird das Bewußtsein gesenkt und wir wissen nichts mehr vom Plan. Es gibt keine Hölle, nur eine eigene Hölle!


Wahnsinng toll, der letzte Satz!


Wer schon mal Bücher über Sexuellen Missbrauch gelesen hat, versteht haargenau worum es geht.
Ebenso Menschen, die schwere Verluste erleiden müssen...
 
der,,Himmel`` ist ein verdorbener ortund dort geht es genauso bürokratisch zu wie bei uns deshalb is es scheißegal wer da reinkommt, alles klar?
 
Werbung:
Zurück
Oben