Was passiert mit mir?

Werbung:
Es gab gewisse Wandlungen, die habe ich während sie vollzogen wurden, auch gar nicht registriert und mich dann über das Ergebnis gewundert. Finde ich aber spannend, so lernt man sich immer wieder neu kennen, sonst würde einem ja vielleicht irgendwann selbst mit einem langweilig werden. Schau dir an, wie du jetzt bist und was es in weiterer Folge mit dir macht, wird sicherlich noch den einen und anderen Oho-Moment geben. Über sich zu staunen ist jedenfalls sehr okay. :)
 
Du sagtest es kann dir nichts passieren. In meinem Denken bedeuted das das du meinst es mit ständiger positiver Einstellung schaffen zu können. Kann ich nicht, ich versuch weniger dumm zu sein.
Nein, das hat nichts mit 'ner positiven Einstellung zu tun, sondern mit der Bewertung der Dinge, die um mich rum sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben