Was passiert mit mir?

Werbung:
Nö, stimmt nicht.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Der Abstieg kommt nur, wenn Du glaubst das er kommt.
Dann bist du da besser. Das kann ich nicht im Vorhinein bestimmen. Ich kann mich nur anpassen. Und das geht leichter wenn der Unterschied nicht so groß ist. Bei argem Unterschied brauch ich auch länger.
 
&woher weiß man es?
ich meine wenn wäre es doch vermeidbar?
Ich hab den Eindruck, diesen Effekt beobacht ich ja schon seit Jahren, das es so gestaltet wird, das du auf alle Vorsichtsmaßnahmen verzichtest und aufs Eis gehst weil es gerade so gut geht. Ist ein uraltes Spiel, kommt und geht. Nicht gewichtig bedeutend, weil wir uns meistens ja doch vernünftig verhalten.
Aber es kommt und geht. Mit dem Alter wird man schlauer, macht die gleichen Fehler nicht so oft und deswegen wird's ruhiger.
 
Werbung:
Zurück
Oben