1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was passiert mit mir im Moment - astrologisch gesehen?? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von thesophia, 21. März 2007.

1. thesophia

thesophia Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Weiß nicht wie es euch geht(hoffe gut??) mir weniger gut. bei mir scheint im Moment nichts so richtig hinhauen zu wollen. vor allem beruflich. jage seit einiger Zeit einer Ausbildung nach aber es will einfach nicht funktionieren. zugegeben, das Problem liegt am finanziellen. trotzdem, ich habe das Gefühl als ob mir fast überall die Türe vor der Nase zugehauen werden. Kann mir
    bitte mal jemand nachsehen was da los ist, schicke meine geb.dat per pn.
    Arnold?? oder sonst jemand der sich gut auskennt?? wäre sehr dankbar. ich möchte gerne wissen ob diese Ausbildung(Neuorientierung) für mich richtig ist, oder nicht. soll ich es lassen oder einfach abwarten.

Schicke euch allen Licht und Liebe.(obwohl ich im Moment das Licht nicht wirklich fühle..:nudelwalk )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen