Was passiert mit den Esoterikern nach dem Tod?

naturverbunden

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
312
Ort
Wien
Was passiert nach dem Tod mit den Esoterikern aus diesem Forum?
Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind?
Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!
 
Werbung:
Was passiert nach dem Tod mit den Esoterikern aus diesem Forum?
Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind?
Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!

Ach Du hast den Beitrag editiert, ich antworte auf die erste Fassung Deines Beitrags, in dem der fett markierte Satz noch nicht drinstand:

Sie werden es Dir nicht sagen (können*, dürfen**, wollen***).

*weil sie nicht gestorben sind, sondern im Geist wiederauferstanden, weil sie erlöst wurden oder weil sie im Grunde an nichts glaubten und im Nichts sind oder weil sie aus ihrer Hölle Dich in Deiner Hölle nicht erreichen können
**weil sie erfahren haben, dass sie Dir in Deinen Weg nicht reinreden dürfen
***weil sie nicht antworten müssen, weil sie sich selbst treu geblieben sind

Die Antwort auf den fett markierten Satz:
Sünder beichten und bereuen und sind erlöst.
Jesus war und ist Esoteriker.
 
Was passiert nach dem Tod mit den Esoterikern aus diesem Forum?
Ganz genau und dein Müll ist der Hauptanteil davon. :D
Kann mich dem auch hier nur anschliessen. Was ist denn nur mir dir auf einmal los ?

Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind? Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!

Die katholische Kirche ist nicht Gott und kann auch nicht richten oder das entscheiden Auch Christus hat keine Kirche gegründet.

Ich war nie katholisch- wäre damit also fein raus.

.
 
Was passiert nach dem Tod mit den Esoterikern aus diesem Forum?
Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind?
Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!
Ich gehöre keiner Kirche mehr an. Und fühle manchmal, ich freue mich wohl drauf. Nach dem Tod.
Endlich nach Hause gehen.
Alle. Ausnahmslos.
Runter mit der Maskerade. Frei sein! Ankommen!
 
Ich gehöre keiner Kirche mehr an. Und fühle manchmal, ich freue mich wohl drauf. Nach dem Tod.
Endlich nach Hause gehen.
Alle. Ausnahmslos.
Runter mit der Maskerade. Frei sein! Ankommen!

dito :)

ich vagabundierte durch mehrere Religionen und kirchliche Gemeinschaften und heute habe ich durch diverse Erfahrungen die Gewißheit, dass es ein Zuhause-Ankommen ist, was mich erwartet :)
 
Werbung:
Zurück
Oben