Was passiert in meinem neuen Lebensjahr?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hey, ich bin so frei und dreist und stelle mal ein Bild von mir ein. Ich habe heute Geburtstag und habe mir mal gedacht...hmm mal schauen was das neue Lebensjahr so bringt :)







Möchte wer? :)
 
Werbung:
naja dann erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

ich sehe mal gespräche mit´ner frau im beruflichen vielleicht machst du über´ne frau eine weiterbildung? es kommt in kürzerster zeit zu gesprächen wegen eines neuanfangs, wa smit dem beruflichen zusammenhängt. möglich is es auch, dass du da eben was mit büchern oder akten zu tun hast? oder eben´ne weiterbildung. des ist schicksalhaft oder deine berufung. eien nachrichte kommt von einem jungem sehr sportlich (trainierten) mann, dieser scheint die in tiefer verbundenheit gegenüber zu stehen, oder wohl gesinnt zu sein. doch paße auf, denn dieser scheint trügt bei diesem jungen mann stimmt etwas nicht! die veränderung was er da will bringt einen abschluß mit sich ich denke er will, aber du wirst merken, dass da was net stimmt mit ihm. der is einfach net ehrlich! die entscheidung zum rückzug vor ihm wirst du treffen!
mit einem freund/oder freundin hattest du wohl streit, ihr habt euch getroffen. aber ihr habt euch gestritten oder werdet das eben tun. die harmonie ist gestöhrt. liegt aber dann wieder total positiv da, denn zum sommer müßte sich das alles wieder geordnet haben es wird also alles sich ins gute einrenken wieder. die versöhnung steht auch wieder an der reihe ;) mit deinem herzensmann scheinst du plötzlich klarheit bekommen zu haben was die liebe angeht. er wohnt wohl etwas weiterweg von dir, oder e rhat einfach sehnsucht nach dir udn macht sich sorgen wegen dem weiterem verlauf er möchte wohl sehr, sehr gerne das es so bleibt bei euch! mit einem älteren (könnt auch´n junger sein) bist du in der kommnunikation blockiert. na dann wart´s doch ab was dir dein neues lebensjahr bringt ;)
 
happy birthdayyyyyyyyyyyyy dear lunaangel!!!! :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

wünsch dir alles gute fürs neue lebensjahr!!!! :kiss4:

ich kann dir leider mit dem grossen nicht helfen... es kommt nichts rein..:wut1:

liebe grüsse :kiss4:
 
Danke ihr lieben :danke:

Ja komisch gell? Ich empfinde das auch so, ich hatte heute früh ausgelegt und stehe auch recht ratlos da, deswegen hatte ich es hier mal versucht :)
 
Grüß Dich Lunaengel, gratuliert hatte ich Dir ja schon ;) Wir haben hier wieder die Frage aller Fragen wer, wer ist :confused: Hast Du die Personenkarten vorher bestimmt? Was mir auf den ersten Blick auffällt, ist ein Umzug und eine Reise in den Süden auf die Du schaust. Ist da was geplant?
 
gibts da noch wen, der sehr an der familie hängt? und bei dem es immer bis zur vollkommenen bekenntnis zu dir gefehlt hat?
 
Werbung:
Also Personen habe ich keine bestimmt, habe einfach mal gemischt mit der Frage was auf mich zukommt.

Und in den Süden ist was geplant, ja.
 
Zurück
Oben