1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was passiert in dieser Woche?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dreamwoman, 12. April 2010.

1. dreamwoman

dreamwoman Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe ein 9 er Blatt erstellt. Wer Lust und Laune hat kann gerne helfen zu deuten.

Es geht anscheinend um Hindernisse (Wolken) bei der Übermittlung einer Nachricht von einer weiblichen Person. Wolken liegen Zentral. Es geht wohl um Sehnsüchte (Schiff). Sehnsucht in einer Liebesangelegenheit. Es handelt sich offensichtlich um etwas Vetrauliches (Buch). Warte gespannt auf Eure Deutungen.

2. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Die Dame (du?) macht gerade einen enormen Wandlungsprozess durch. In Zeiten wie diesen kann so gut wie alles passieren. Hängt immer daran wie brav man an sich arbeitet.
    Die Dame realisiert das aber nicht so ganz...ist ziemlich verwirrt und sieht den ganzen Sinn dahinter noch nicht so recht.
    Fragt sich nur: Wann ist es endlich soweit mit einer/meiner Beziehung...der Fokus sollte jedoch mehr auf sie selbst gerichtet sein.

Nett - könnte auch mein Blatt sein ;)

Alles Liebe Nixxxe :kiss4:

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

erstmal hallo und willkommen im forum!
    sei so lieb und lies dir bitte auch die gemeinsamen links ganz oben durch, erspart nachfragen ;) wie z. b. wie ist denn deine auslegereihefolge, für alle die die häuser mit einbeziehn.
    spezielle frage zum kb? außer, wie wird die woche, dass es um liebe, beziehung und sehnsüchte geht ist ja offensichtlich ;)

auf einen regen austausch!
    lg luce8

4. dreamwoman

Erstmal vielen Dank für Euer schnelles Feedback. Ich habe noch eine kleine Ergänzung was das Legesystem anbelangt.

1. Reihe: 25+24+01= 50-36=14 entspricht dem Fuchs
    2. Reihe: 08+06+29=43, 4+3= 7 entspricht der Schlange
    3. Reihe: 14+26+03= 43, 4+3 = 7 entspricht der Schlange

1. Spalte: 25+08+14=47-36= 11 entspricht der Rute
    2. Spalte: 24+06+26=56, 5+6= 11 entspricht der Rute
    3. Spalte: 01+29+03= 33 = der Schlüssel

Alle Karten dann zusammen addiert ergibt dann folgendes: 136 = 1+3+6= 10 ergibt die Sense

Die Legereihenfolge war diese: 04-03-02
    05-01-06
    08-07-09

Über weitere Feedbacks wäre ich happy. Danke an Alle.

5. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

hm...auch wir wären dir dann für "Feedbacks" dankbar. :rolleyes:

6. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Also ich würde sagen das eine Mann den du kennst, der jünger ist als du, dir Kopfschmerzen in Sachen liebe und Bezieung bereiten wird. Du machst dir da aber falsche Gedanken, sprich es ist nicht so wie du denkst......Hoffe du kannst damit was anfangen.

Lieben Gruss

7. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo,

geht es um die selben Personen wie bei einer anderen 9-er Legung ?

IbkE

8. Mila

Mila Aktives Mitglied

Also ich bin nicht ganz sicher, ob du Klarheit bekommst & deine Erwartungen sich nicht erfüllen, oder ob du erst mal gar nichts weiter ergibt(Herz-Buch, Ring-Buch,Buch auf Sarg), was dich freuen würde. Tipp mal auch auf Zusammenhang zum anderen Blatt & seh hier erst mal (ist ja die Woche) auf deine Hoffnungen bezogen eine Absage.

lg

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

@dreamwomen
    Erstmal vielen Dank für Euer schnelles Feedback. Ich habe noch eine kleine Ergänzung was das Legesystem anbelangt.

1. Reihe: 25+24+01= 50-36=14 entspricht dem Fuchs
    2. Reihe: 08+06+29=43, 4+3= 7 entspricht der Schlange
    3. Reihe: 14+26+03= 43, 4+3 = 7 entspricht der Schlange

1. Spalte: 25+08+14=47-36= 11 entspricht der Rute
    2. Spalte: 24+06+26=56, 5+6= 11 entspricht der Rute
    3. Spalte: 01+29+03= 33 = der Schlüssel

Alle Karten dann zusammen addiert ergibt dann folgendes: 136 = 1+3+6= 10 ergibt die Sense

also ganz ehrlich...bei fuchs schlange ruten schlüssel und sense würd ich doppelt aufpassen. riecht nach ärger und enttäuschung. ich würde sehr aufpassen ob du alles glauben solltest was dir erzählt wird. sehe hier so`n bißchen was von intriganten gesprächen und auseinandersetzungen.
    auch die anderen karten zeigen die vorsicht, sei auf der hut. versteckte lüge in bezug auf dinge die dir am herzen liegen und was wünsche oder erwartungen betrifft. du sollst etwas undurchsichtiges beenden was immer wieder für traurigkeit sorgt. so wie ich das sehe geht es dabei um eine verbindung die zu jemanden betsteht, falsche erwartungen beenden. hoffe ich erschrecke jetzt nicht :tomate: :rolleyes:
    lg jessey

10. dreamwoman

Werbung:
    Danke an alle für euer feedback. Ich konnte durch einige Hilfestellungen Klarheit bekommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen