Was passiert in der Zeit zwischen den Welten!

Werbung:
Ja, im »Jenseits« jedoch kontrollierbar.

Im Jenseits gibt es keine Zeit, wir sind dann davon befreit.
Weil, der Mensch sich die Zeit ausgedacht hat, damit er sie herausschinden kann. Wir sind alle vergeistigte Seelen in einem Körper, den wir Mensch nennen.
Der eigene Körper, ist unser irdisches Kleid, der die Umstände bestimmt in denen wir hier aufwachsen oder besser hineinwachsen. So passen wir uns hier den vorgegebenen Umständen an, weil wir in ein anderen Zustand kommen, durch unser irdisches Dasein.

Dieser Zustand ist dann den Umständen, die hier herrschen angepasst.
Körper - Geist und Seele, bilden dann ein perfektes Team.
Aber, unsere wahre Heimat ist im Moment noch das sogenannte Jenseits, sogenannt weil es auf der anderen Seite für uns liegt. Weil wir hier erst einmal alles von Hörensagen, mitbekommen. In Wahrheit ist mit dem Jenseits, die geistige Welt gemeint. Genaugenommen: Die heilige - heile göttliche geistige Welt.
Die nicht von unserer materiellen Welt zu trennen ist!
Weil wir alle Gottes - Geist, den göttlichen Geist mit bekommen geerbt haben.

Daher ist noch die Geistige - Welt unser Ursprung und unsere wahre Heimat.
Noch, aber bald ist das sogenannte Jenseits - Geistige Welt von der Materie nicht mehr zu trennen. (Weil sie in Wahrheit nie getrennt war.) Dann, gibt es zwischen Diesseits und Jenseits keine Grenze mehr! Weil das Geistige in Wahrheit zu der Materie gehört und immer schon gehörte.
Alles wird dann eins sein, weil alles ein Ganzes ist. Es ist dann vollbracht, alles wird dann mit ein großes ganzes heiliges lebendiges lachendes fröhliches Ereignis neu beginnen.
Das ist der Plan und gleichzeitig der Sinn, der hinter unserem Leben, dass Dasein und die Wiederkehr steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben