was passiert in der liebe 4x8+4 (b. eule)

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Hallo ihr lieben,
Wenn ihr interesse habt, mir dieses bild zu deuten, würde ich mich über eure antworten freuen. Apfelkuchen gab mir den Tipp, eine 4x8+4 legung auszuprobieren. Das habe ich jetzt das erste mal versucht. Was sagt ihr dazu?








vielen dank schonmal und lg
arwenella
 
Werbung:
Hallo Arwenella,
noch eine kleine Frage. Du meintest bei Deiner anderen Legung, dass es da schon einen anderen Mann gäbe, der Dir gefallen würde. Ist dieser single oder gebunden oder weißt Du das nicht?

LG Apfelkuchen
 
Der mann ist gebunden soweit ich weiß. Ich habe ihn aber auch noch nicht wirklich kennen gelernt. Habe ihn bisher ein paar mal auf mittelalterfestivals gesehen. Ich finde den mann total interessant und würde ihn an sich gerne kennen lernen. Auf jeden fall ist es so, dass ich mich vor anderen Männern nicht mwhr verschließe, wie ich es getan habe, als ich noch an dem anderen festgehalten habe
 
Hallo arwenella

in irgeneiner Art und Weiße bist du mit deinem Ex noch verbunden.
Wie ? das weiß ich nicht. Eine erneute Beziehung mit ihm wäre falsch.
Mit ihm wirst du noch in Kommunikation stehen.

Die 28 der Herr ist gebunden.
Herr Korrespondiert mit Schlange, bedeutet für mich das es die Frau an seiner Seite ist.
Schlage rösselt auf Ring und Blumen, sie ist gebunden an ihn. In Verbindung mit den Blumen vielleicht auch eine junge Frau.

Herr und Dame rösseln zu gleich auf Brief. Denke es wird Kontakt hergestellt zwischen euch.( dir und dem Herr) Doch der Brief rösselt auf Turm. Da wird eine Distanz angezeigt zwischen euch.

Lilien spiegeln auf Kreuz und Korrespondiert auf Baum.
Denke es wäre eine Belastung für dich ihn nur für ein paar Stunden zu haben.

Die unterste Reihe ist sehr schön Klee, Sonne, Herz und Brief.
Auf deine eigentliche Liebe musst du noch ein wenig warten , weil Herz auf Baum rösselt. Eine warme und glückliche Leibe mit dem Fisch ist zu sehen :)

Herz Korrespondiert mit Sterne und Ring = eine Liebesbeziehung die funkeln wird wie die Sterne :)
 
Vielen dank melay,
das hört sich sehr gut an. Bisher ist kein kontakt zwischen dem ex und mir und eigentlich hoffte ich auch, dass es jetzt vorbei ist. Aber dann kann ich mich zumindest darauf vorbereiten, dass da anscheinend nochmal was kommen mag. Es fiel mir bisher immer schwer, ihm eine bitte abzuschlagen oder ihm ablehnend entgegen zu wirken. Aber da ich weiß, wie hart die zeit war, weiß ich aucg, dass ich das nicht mehr will und auch nein sage, wenn er ankommt.
Danke, dass du dir die mühe gemacht hast melay ;)
 
Deswegen jetzt nochmal in Kurzform. Der Fuchs läuft aus dem Blatt, somit verlässt das, was falsch gelaufen ist, Dein Blatt.
Du sehnst Dich nach einer Beziehung (Ring in Haus 3, das Haus der Sehnsucht).
Du sehnst Dich nach was Festem (Schiff Baum in Deinen Gedanken). Leider schwirrt da auch noch die Trennung herum (Turm). Der Herr liegt im Haus 13, dem Neuanfang. Häuserkarten sind jedoch nur versteckte Botschaften. Du könntest also einen neuen Mann kennenlernen, bist m. M. nach aber noch nicht so weit. Setzt sich der Herr auf das Pferd und reitet zu Dir, wird er durch den Turm gebremst, der sich in Deinen Gedanken befindet. Somit heißt das für mich, sobald Du Deine Trennung verarbeitet hast, verschwindet der Turm aus Deinen Gedanken, dann würdest Du einen potenziellen neuen Mann nicht abblocken.
Der Herr würde gerne um Dich werben (Blumen und Sterne über ihm), spürt aber, dass Du noch an Deinem Ex hängst (Ring Bär).
Du selbst bist noch verletzt. Sense in Haus Herz).
Das mit Deinem Ex ist aber wirklich vorbei Turm unter Ring.

Ich hoffe, ich habe Dir damit etwas geholfen.
Ich mag das, wenn hier viele mitdeuten, ich lese mir gerne die Interpretationen anderer durch und habe so schon viel für mich mitgenommen.

LG
 
Vielen dank apfelkuchen. :) ich finde es auch super mit den ganzen Erklärungen, dadurch nehme ich natürlich auch einiges mit. Danke für die Mühe
lg
 
Werbung:
Ich sagte ja, dass es da einen mann gibt, den ich sehr interessant finde und du fragtest ja auch nochmal konkret danacg apfelkuchen. Zu ihm hast du jetzt gar nichts gesagt, siehst du diesen mann gar nicht in drm bild oder ist das eher irrelevant?
 
Zurück
Oben