Was passiert im monat Februar?

terik

Mitglied
Registriert
29. September 2008
Beiträge
58
Ort
aus der Schweiz
hallo zusammen.
mir sind meine karten wiedermal in die hände gefallen.. da dachte ich frage ich sie, was denn im monat februar allgemein auf mich zukommen würde?
habe ne 9er legung gemcht..

wäre sehr froh um verschiedene deutungen von euch, da ich noch nicht so sicher bin! :kiss4:

habe daher den herrn (mich) in die mitte gelegt.

24(herz) 25(Ring) 18(Hund) Qs 31(Sonne)
16(Stern) 28(herr) 13(Kind) Qs 21(Berg)
30(Lilie) 8(Sarg) 3(Schiff) Qs 5(baum)

mein 1. eindruck war, es könnte ein sehr guter monat werden.. !
aber was hat das mit dem sarg auf sich? passt irgendwie nicht ins bild!
 
Werbung:
halli hallo,

hattest du ne affaire oder nen kleinen flirt?
falls ja wird das beendet und es treibt dich wieder zu deiner frau :)

ansonsten wirklich schöner monat.
ne treue, feste liebe...
ahhhhh - da is es - der sarg - hihi
ich revidiere meine aussage -g-

du wünscht sich nachwuchs und getraust es dir nich es zu sagen :tongue:
du sehnt sich nach nem kind, definitiv. vielleicht wird das diesen monat thematisiert, wäre ja schön bei so einer tollen beziehung ;)
jaa die lilien als familie, so siehts aus -gg-

und falls kein kind willst du einfach wieder bisschen mehr harmonie bei euch beiden haben

also hop hop ;)
lg
paula
 
hallo terik,

ich persönlich fänds echt nett, wenn du nicht nur dann postest, wenn du mal wieder eine kartenanfrage hast (bisher sind so ziemlich alle deine beiträge nämlich solche :rolleyes:), sondern dich auch mal aktiv beteiligst.

... und außerdem, wenn du schon immer gedeutet haben möchtest, dann bitte lies dir wenigstens den thread durch wo steht, was man an infos dazu braucht!

lg luce8
 
hallo zusammen.
mir sind meine karten wiedermal in die hände gefallen.. da dachte ich frage ich sie, was denn im monat februar allgemein auf mich zukommen würde?
habe ne 9er legung gemcht..

wäre sehr froh um verschiedene deutungen von euch, da ich noch nicht so sicher bin! :kiss4:

habe daher den herrn (mich) in die mitte gelegt.

24(herz) 25(Ring) 18(Hund) Qs 31(Sonne)
16(Stern) 28(herr) 13(Kind) Qs 21(Berg)
30(Lilie) 8(Sarg) 3(Schiff) Qs 5(baum)

mein 1. eindruck war, es könnte ein sehr guter monat werden.. !
aber was hat das mit dem sarg auf sich? passt irgendwie nicht ins bild!


Hallo Terik!

Könntest du bitte noch die Reihenfolge, in der du gelegt hast, angeben?

Hier nochmal das Bild, weil ich es lieber mit Bildern zu tun habe. ;)


= QS
= QS
= QS


Liebe Grüße
 
Yep, schliesse mich KLEINEVENUS an, ist der Herr deine Themenkarte?

Da der Herr in der Mitte steht und über dem Sarg beherrscht er die Transformation, ist aber auch für die Lähmung verantwortlich, ich nehme an, deswegen hast du die Karten gelegt. Das zeigt auch der Berg als QS in deiner Reihe.

Du scheinst schwer verliebt. Eine neue Freundin schwebt dir im Koppe rum. Also pack das Kind beim Schopfe. Es wird was sehr Beständiges.

LG Loge33
 
Yep, schliesse mich KLEINEVENUS an, ist der Herr deine Themenkarte?

Da der Herr in der Mitte steht und über dem Sarg beherrscht er die Transformation, ist aber auch für die Lähmung verantwortlich, ich nehme an, deswegen hast du die Karten gelegt. Das zeigt auch der Berg als QS in deiner Reihe.

Du scheinst schwer verliebt. Eine neue Freundin schwebt dir im Koppe rum. Also pack das Kind beim Schopfe. Es wird was sehr Beständiges.

LG Loge33

hallo. auch dir erstmal ein riesiges dankeschön für deine hilfe!
ja, habe denn herrn in die mitte gelegt, da ich wissen möchte was passiert..
ich bin im moment single und habe in keinster weise eine ahnung von einer frau.. aber so wie es die karten sagen, wird mit sicherheit was passieren..

danke dir vielmals!
lg terik
 
ich bin im moment single und habe in keinster weise eine ahnung von einer frau.. aber so wie es die karten sagen, wird mit sicherheit was passieren..

Du kennst sie schon, hast eine Bindung zu ihr. Hund ist der Freundeskreis und Ring und Hund ergibt Schlange...
 
hallo. habe ne blöde frage, aber wie siet man es anhand der karten, ob man diese person schon kennt oder z.b. schon mal mit derjenigen zusammen war?

vielen dank an alle!
lg terik
 
Werbung:
hallo. habe ne blöde frage, aber wie siet man es anhand der karten, ob man diese person schon kennt
Der Ring :dontknow2 ist nicht das Buch oder der Sarg oder der Turm oder die Maus oder das Kreuz oder entsprechende Quersummen. Wenn konsequent dann wirklich.

oder z.b. schon mal mit derjenigen zusammen war?
Aha!? :D Wie kommst'n plötzlich daaaaa drauf? ;)

LG Loge33
 
Zurück
Oben